Meine Tipps für iPod Touch und andere iPod Interessierte !
Hi,
was denkt ihr: Kommt demnächst noch ein Update damit auch das Radio Remote mit dem iPod Touch funktioniert. Weil momentan geht es ja noch nicht.
Was mich da auch mal interessieren würde: Funktioniert das Radio Remote wenigstens als Fernbedienung - also gehen die Tasten, wenn ich das Ding an den iPod Touch anschließe? Danke schonmal, falls jemand ne Antwort parat hat.
gruß phpman
Also ich denke mal das die Tasten dann auch noch nicht funktionieren ! Aber bei EBay gibts Universal Docks mit Remote, das müsste gehen ! Wobei es doch schon für den iPod Touch ansteckbare Radio Transmitter gibt !
Versuch es einfach mal, bei den Preisen bei Ebay kannste nicht meckern.
Nochmal ein Tipp an alle! Lasst die Finger von den Aufladegeräten von HAMA für den iPod Touch, diese funktionieren nicht und schädigen den iPod eher, als das es den Akku lädt !
Also ich benötige eigentlich nicht so wirklich viel Zubehör für meinen iPod Touch. Zuerst einmal ist ja ein Kabel mit dabei, wenn man den iPod Touch überhaupt erst einmal bekommt und in den Händen hält. Kopfhörer sind ja auch noch dabei, also fallen diese eigentlich auch schon von der Einkaufsliste. Dann fehlt eben nur noch eine Hülle und meine Hülle hat auch nicht sehr viel Geld gekostet als deine, so um die 5 bis 6 Euro hat diese gekostet. Außerdem habe ich mir noch ein Soundsystem geholt und ein Sportarmband für meine Laufeinheiten, mehr Zubehör brauche ich einfach nicht, was meinen iPod Touch angeht und ich denke auch eher nicht, dass besonders viele Leute mehr Zubehör als das Genannte haben werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18352-20.html