Es ist ein Verbrechen zu Hause zu bleiben ;)
Ich genieße in der aktuellen Zeit, vor allem, wenn es draußen wirklich schön und warm ist, ganz besonders die Zeit mit meinem Freund, in der wir gerne irgendwo hinfahren, um uns mit Freunden zu treffen oder eine schöne Zeit zu verbringen. Ob das nun ein Kinoabend in einer Stadt in unserer Nähe mit daran anschließendem gemeinsamem Besuch eines netten Restaurants ist, den wir nur zu zweit verbringen oder eben der Besuch einer Stadt, die uns interessiert. Wir fahren auch gerne in eine Therme und verbringen dort die meiste Zeit im Außenbecken, was allerdings auch dann möglich ist, wenn nicht gerade draußen die Sonne scheint.
Dass es sich lohnt, einen großen Tagesausflug zu machen, finde ich schon, allerdings sollte man vielleicht näher definieren, was ein großer Tagesausflug überhaupt sein soll, denn darunter versteht vermutlich jeder etwas anderes. Für mich ist das in der Regel tatsächlich eine Reise in eine entferntere Stadt, die mich interessiert und in der ich mir irgendetwas ansehen will. Da gibt es für mich jedenfalls richtig viel zu sehen und am Ende eines solchen Tages kommt es mir auch regelmäßig so vor als wäre nicht nur ein Tag vergangen, weil ich so viel erlebt habe. Bei einem Wetter wie dem, was wir zur Zeit haben, wenn also der Himmel strahlend blau ist und die Sonne scheint, zieht es mich ohnehin nach draußen und ich bin bei einem solchen Wetter deutlich aktiver und unternehmungslustiger als an einem trüben Tag, vor allem an einem typischen Wintertag, der trübe und düster, kalt und nass ist.
Einen Balkon habe ich – noch – nicht, aber ich kann mir durchaus auch vorstellen, so manche Stunde in der aktuell wirklich schönen und auch ziemlich warmen Zeit draußen auf dem Balkon zu sitzen. Vermutlich würde ich überhaupt gleich am Morgen nach dem Aufstehen auf meinen Balkon gehen, wenn ich denn einen hätte, denn ich liebe es, die ersten Sonnenstrahlen des Tages einzufangen, das gibt mir viel. Einen ganzen Tag lang würde ich allerdings aber sicherlich nicht auf meinem Balkon verbringen, denn ich glaube, das wäre mir ehrlich gesagt zu langweilig. Im Sommer käme das für mich eher in Betracht als jetzt zur Zeit, weil ich momentan doch noch eher das Gefühl habe, ich muss diese kostbare Zeit, in der die Sonne scheint, möglichst effektiv nutzen, indem ich nach draußen in die Welt renne und mich nicht irgendwo ein paar Stunden lang fest hinsetze.
Bei dem schönen Wetter, bin ich nun auch vermehrt draußen. Ich habe mein Auto direkt draußen gewaschen, wo ich auch direkt ein paar Sonnenstrahlen eingefangen habe. Danach bin ich an der frischen Luft joggen gewesen, und dass auch noch kurzärmlig. Danach und auch heute, habe ich mich ein wenig auf die Terrasse gesetzt. Das war nun in der Woche, aber ich denke, dass jetzt am Wochenende, wenn es so schön bleibt, man mal einen kleinen Ausflug machen wird.
Das hat auch schon mein Freund vorgeschlagen, dass wir einfach mal irgendwo hin fahren. Am Samstag werden wir daher vielleicht eine kleine Fahrradtour machen. Am Sonntag werden wir wahrscheinlich mit meinen Eltern irgendwo hin fahren. Ich denke, dass wir nach Düsseldorf fahren werden, wo wir gut spazieren gehen können. Das reicht aber von der Strecke auch aus, bei den Benzinpreisen. Das sind von mir aus etwa 40 km, was ich noch in Ordnung finde, wenn man mit mehreren Leuten in einem Auto fährt.
Also im Grunde genommen mag ich die Sonne und Wärme auch, aber manchmal kann sie auch wirklich stören. Aus diesem Grunde mag ich die Sonne auch nur, insofern ich mich auch immer gleichzeitig abkühlen kann, deshalb nutze ich es gern, ins Freibad zu gehen. Dort kann ich mich in der Sonne entspannen und gleichzeitig mich im Wasser abkühlen, wenn es mir doch zu heiß wird. Dies ist wirklich eine gute Möglichkeit.
Natürlich kann ich nicht jeden Tag schwimmen gehen, weil es sonst natürlich auch schädlich für die Haut wird und ich auch nicht jeden Tag 4-5 Euro ausgeben möchte. Aus diesem Grunde, gehe ich manchmal nur schwimmen. Ansonsten liebe ich es auch, einfach in der Sonne zu relaxen und dies zu Hause im Garten. Ich nehme gern einen Liegestuhl und sonne mich. Nebenbei schlecke ich dann gern ein Eis oder genieße einen selbst gemachten Cocktail. Es ist wirklich traumhaft.
Diese Zeit besitze ich natürlich, aber verstehe auch viele Familien, die mit ihren Kindern etwas an so heißen Tagen machen wollen. Ich denke, dass Schwimmen in einen besonderen Freizeitpark, dabei auch sehr toll werden kann. Die Kinder werden sicherlich viel Spaß haben. Ansonsten lohnt es sich auch, etwas weiter weg zu fahren um eine neue Stadt kennenzulernen und einfach bei Spaziergängen mit den Kindern zu relaxen. Dabei ist es aber wichtig, dass die Kinder sich immer irgendwo austoben können, stumpfes spazieren gehen, langweilt die Kinder natürlich.
Wirklich sehr lange Reisen würde ich natürlich nicht unternehmen, dafür kostet der Sprit doch viel zu viel Geld. Meistens findet man auch nette Plätze in der eigenen Umgebung. Ansonsten gibt es doch auch tolle Freizeitplätze, wo man sich mit einer Decke in die Sonne legen kann. Natürlich sollte dabei ein Picknickkorb nicht fehlen, denn man sollte schließlich auch etwas trinken und Essen können. Ansonsten klettern gehen oder sonstige leichte Aktivitäten, die man nur im Freien machen kann, machen verdammt viel Spaß und mache ich gerne an schönen Sommertagen.
Heute ist es zwar regnerisch, aber immer wenn die Sonne scheint, würde ich am liebsten auf Foto-Safari gehen. Dafür fahre ich auch gern mal ein paar Kilometer noch weiter raus auf's Land. Leider habe ich zur Zeit keine Zeit für solche Unternehmungen. Prinzipiell genieße ich die Sonne aber auch ganz gerne mal auf der Terrasse. Kommt ganz auf meine Stimmung und vor allem die Zeit an, die ich dafür zur Verfügung habe.
Ich finde es auch immer total schade und verschwenderisch, bei so einem tollen Wetter zu Hause zu bleiben. Manchmal lässt sich dies bei mir aber aufgrund von Hausarbeit, Klausurvorbereitung oder anderen Pflichten nicht vermeiden. Trotzdem versuche ich, so oft es geht, die Wohnung bei gutem Wetter zu verlassen oder mich zumindest auf den Balkon zu setzen und dort zu lernen oder lesen. Ich kann da einfach nicht anders, weil ich Sonne über alles liebe und das Wetter hier bei uns zumindest leider nicht allzu oft so gut ist.
Deshalb würde ich jedenfalls etwas draußen unternehmen. So ein Tagesausflug mit Kindern hört sich meiner Meinung nach toll an! Man unternimmt etwas zusammen und genießt gleichzeitig das schöne Wetter. Ich persönlich finde es immer ganz angenehm, gemeinsam mit Freunden zu einem See zu fahren und dort zu picknicken oder eventuell zu grillen (soweit dies dort möglich ist). Bei uns in der Nähe gibt es einen See, an dem man nicht nur grillen, sondern auch Tretboot fahren kann. Das finde ich, ist eine gute Möglichkeit, bei dem Wetter etwas draußen zu unternehmen.
Ansonsten bieten sich bei Sonnenschein gerade mit Kindern Zoo- oder Schwimmbadbesuche gut an. Ich denke man findet im Internet für die jeweiligen Städte auch gute Angebote für Tagesausflüge, z.B. Schiffsfahrten oder Ähnliches.
Ganz klare Antwort. Ich mach alles! Du solltest das machen, wonach Dir der Sinn steht. Selbstverständlich wäre bei dem Wetter es schön draußen zu sein, ein wahrer Akkulader aber mal zu Hause zu bleiben, schadet auch niemanden. Also mach wonach Dir ist. Nach der Arbeit, wenn sie mal wieder richtig stressig war, lege ich mich gerne alleine auf den Balkon um zu entspannen. Genehmige mir einen Wein oder einen kühlen anderen Drink und entspanne in der Abendsonne. Aber ich gebe zu, dass es mich nach der Arbeit und einem Wetter wie diesem, eher in eine Strand-bar oder in ein Café ziehen würde. Freunde wollen ja auch getroffen werden.
Ich bekenne, dass ich Stubenhockerin bin. Ich bin gerne mit Freunden unterwegs, allerdings erst abends. Dann bekomme ich natürlich auch keine Sonne mehr ab, aber damit kann ich leben. Ich habe einfach tagsüber immer so viel zu tun, dass ich die Zeit an der Sonne als Zeitverschwendung ansehe. Und selbst, wenn ich die Zeit habe, rauszugehen, tue ich es nicht, weil mir spannendere Beschäftigungen einfallen, denen man zuhause nachgehen kann. Selbst wenn ich im Frühjahr wieder mit dem Joggen anfange, verschiebe ich das meist auf die Abendstunden. Wenn ich Kinder hätte, sähe das vermutlich anders aus und ich würde dank der Spaziergänge oder dem Zeitvertreib auf dem Spielplatz mehr rauskommen.
Ich lerne momentan ziemlich viel für die Schule und kann das schöne Wetter dafür nicht wirklich genießen. Außerdem ist es hier in NRW ziemlich wechselhaft und noch kühl. Allerdings schaffe ich mir jeden Tag eine Auszeit, wo ich gut und gerne eine Stunde mit meinem Hund spazieren gehe. Bei wunderschönem Wetter ist das wirklich super toll. Einfach herrlich die Sonne zu spüren und den leichten Wind.
Bei richtig gutem Wetter, wird es mich und meine Freunde auch im Sommer in die Freibäder ziehen oder in die Gärten. Sonnen, sonnen, sonnen. Leider haben wir selbst keinen Garten oder Balkon, weshalb ich immer irgendwie es so organisieren muss, dass ich raus komme und die Luft genießen kann.
Ich gehe bei diesem tollen Wetter sehr viel mit meinem Kater raus in den nahen Park. Er ist glücklich darüber, dass er endlich wieder draußen toben kann. Den ganzen Winter über saß er traurig am Fenster, oder hat an der Tür gekratzt. Aber, ich bin auch total froh darüber, endlich wieder raus in die Sonne zu können. Und natürlich hoffe ich auf einen schönen Sommer, damit ich bald auch wieder schwimmen gehen kann.
Bei schönem Wetter kann man auch mal die Fahrräder auf den Gepäckträger machen und zu einer schönen Strecke fahren. Ein Freibadbesuch ist auch gerade für Kinder ganz gut und die Eltern können sich auf einer Wiese entspannen, während die Kleinen planschen. Natürlich wäre da ein Swimmingpool hinter dem Haus auch eine Lösung, allerdings sollte es auch schon groß genug sein, sonst verliert es schnell an Interesse. Oder einfach mal mit einem guten Buch auf einen Liegestuhl in den Garten legen. Bei schönem Wetter gibt es viele Möglichkeiten!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-183468-10.html