Ekel vor rothaarigen Menschen - gibt es so was wirklich?

vom 14.03.2012, 16:12 Uhr

Also ich mag rote Haare bei meinem Partner auch nicht sonderlich gerne, ich würde aber nicht so weit gehen, dass ich das widerlich finde. Bei Freundschaften ist mir das egal und ich finde auch bestimmte Rottöne sehr hübsch und habe auch mit solchen Menschen keine Probleme.

Ich finde es aber auch in Ordnung, wenn jemand sagt, dass er persönlich keine roten Haaren mag. Aber man sollte den anderen Menschen dann schon tolerieren und akzeptieren und nicht deswegen verurteilen. Ich konnte bisher auch nicht feststellen, dass rothaarige Menschen irgendwelche besonderen Charaktereigenschaften besitzen, die Menschen mit anderen Haarfarben nicht haben.

Ich finde es schon übertrieben, wenn man sagt, dass man rothaarige Menschen ekelhaft findet. Das finde ich echt ein wenig daneben, wenn man jemanden nur wegen seiner Haarfarbe verurteilt.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich weiß nicht, ob es Menschen gibt, die sich vor roten Haaren ekeln. Ich selber bin von Natur aus rot-blond und trage meine Haare jetzt rot-braun, weil ich blond jetzt nicht so schön finde. Ich mag gewisse Haarfarben auch nicht, aber ich ekele mich nicht davor. Aber es gibt ja nichts, was es nichts gibt, obwohl ich es schon recht seltsam finde, wenn man sich vor roten Haaren ekelt.

» HelloKitty34 » Beiträge: 1651 » Talkpoints: 53,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge