Wo bekommt man mini Marshmallows her?
Ich brauche unbedingt mini Marshmallows. Am besten so klein wie Gummibären. In den normalen Geschäften bekommt man allerdings nur die großen normalen Marshmallows. Hat jemand eine Idee wo ich diese her bekomme oder hat sie jemand schon in einem Geschäft gesehen?
Ich habe diese Mini Marshmallows sogar schon gesehen. Zuerst hätte ich sie gar nicht als Marshmallows wahrgenommen, aber es stand groß und breit auf der Verpackung. Das ist auch keine Miniausgabe einer Sorte, die ich schon kenne, sondern scheint eine eigenständige Sorte zu sein. Es handelt sich um Marshmallows der Firma "Little Becky". Die Größe dürfte wirklich die von Gummibären entsprechen. Ich habe diese Marshmallows allerdings mal in einem amerikanischen Laden in Berlin gesehen. Ich gehe stark davon aus, dass du die nicht überall finden wirst.
Ich weiß ja nicht wofür du die brauchst, aber notfalls kannst du vielleicht auch einfach die normalen (die man ja so gut wie überall findet) kleiner schneiden?
Ich habe gerade welche bei Amazon gefunden, müsstest du halt was dazu bestellen wegen der Versandkosten. Außerdem gibt es welche bei worldofsweets, leider haben die eine recht hohe Versandgrenze. Gesehen habe ich die Mini-Marshmellows mal bei Marktkauf. Ich kann dir aber nicht sagen, ob das saisonal im Angebot war, weil ich da zuletzt im Herbst gewesen bin.
Ich kenne diese Mini-Marshmallows auch und habe sie auch schon im Geschäft gesehen. Allerdings gibt es sie auch nicht überall, nicht mal bei Kaufland habe ich diese Marshmallows gefunden. Ich kenne sie aber aus dem E-Center und von Marktkauf. Ansonsten wird man sie sicherlich auch im Internet bestellen können.
Hast du in größeren Supermärkten mal bei den Backzutaten geschaut? Da, wo auch Schokolinsen und solche Sachen stehen, die man zur Dekoration benutzt? Ich trinke im Winter gerne mal eine heiße Schokolade mit Marshmallows und dafür benutzt man ja auch die kleinste Größe, damit sie schnell weich werden, und als ich dann keine gefunden habe, habe ich nachgefragt und wurde zu dem Backzutaten geschickt. Ich weiß zwar, dass in Deutschland heiße Schokolade mir Marshmallows eher unüblich ist, aber, dass man damit statt dessen Kuchen dekoriert wusste ich auch nicht. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Für was brauchst du die Marshmallows eigentlich? Die großen Teile, die man traditionell zum Grillen benutzt, kann man nämlich auch recht gut klein schneiden. Was auch funktioniert ist das Ausstechen mit kleinen Plätzchenförmchen, falls du gerne eine außergewöhnlichere Form hättest.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-183392.html