Welche Gerüche könnt ihr absolut nicht ausstehen?

vom 14.03.2012, 12:56 Uhr

Ich habe wirklich einen Geruch den ich gar nicht ausstehen kann und wenn ich diesen Geruch rieche, dann wird mir sofort schlecht und ich muss manchmal auch kotzen. Das ist der Geruch von angebratener Butter. Ich kann diesen Geruch einfach nicht ausstehen und mir wird wirklich sofort schlecht. Wenn allerdings Margarine angebraten wird habe ich dieses Problem nicht und ich kann getrost in einem Raum stehen, in dem dieser Geruch besteht.

Benutzeravatar

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich mag den Geruch von Fisch überhaupt gar nicht, da diesen typisch fischigen Geruch einfach als ekelhaft empfinde, das empfinde ich einfach als extrem unangenehm. Ich glaube, dass ich in meinem Leben noch nie wirklich Fisch gegessen habe, da ich mich einfach aufgrund von dem Geruch nie dazu überwinden konnte. Mittlerweile bin ich auch Vegetarierin und ich glaube, dass ich in meinem Leben nie freiwillig Fisch essen würde.

Ansonsten mag ich natürlich die typischen Gerüche von altem Schweiß, altem Müll, Kot und Erbrochenem gar nicht, allerdings empfinde ich das jetzt nun nicht als besonders nennenswert, da die meisten Menschen diese Gerüche gar nicht mögen. Den Geruch auf den öffentlichen Toiletten finde ich auch grauenhaft, da es einfach so furchtbar penetrant und stark nach Urin riecht, das finde ich auch einfach ekelhaft. Ebenso stört mich der Geruch von Zigarettenrauch, da ich früher geraucht habe und damit aufgehört habe, deswegen empfinde ich den Geruch als unangenehm.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9228 » Talkpoints: 24,02 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^