Wie findet ihr Cindy aus Marzahn?

vom 19.03.2008, 18:45 Uhr

Ich wollte mal fragen wie ihr Cindy aus Marzahn findet? Ich finde die Frau, die ein Gefühl für Farben und Formen hat einfach grandios. Für mich ist sie wirklich eine verdiente Newcommerin. Ich mag ihre Art sehr und das ist wirklich typisch Berlin.

Da ich aus Berlin komme kann ich da sehr gut drüber lachen und wollte nun mal fragen ob es euch auch so aus anderen Bundesländern geht. Ihr achtstündiges Programm Komödie statt Knast ist einfach super und ich habe mir jetzt auch die CD gekauft , die rausgekommen ist. Schizophren Ich wollte immer eine Prinzessin sein. Allein ihr Auftreten ist meiner Meinung nach einfach super lustig oder? Freue mich auf eure Meinungen!

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Cindy aus Marzahn finde ich ganz ganz schlimm - so richtig platter, dämlicher Humor. Kann darüber auch nicht lachen, da kann ich mich auch von Marco Schreyl zu Tode kalauern lassen.

Mir ist schon klar, was viele an ihr lustig finden, nur für mich ist das auf ganz tiefem Niveau angesiedelt, so Witze die jeder versteht ohne viel denken zu müssen.

Naja, wem`s gefällt.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Im Prinzip kann ich mich Subbotnik einfach anschließen. Auch ihr Auftreten finde ich unmöglich. Gut sie nimmt ihr kräftig sein auf die Schippe, aber das bringt sie viel zu oft, das ist wirklich nicht lustig und wenn man dann auch noch solche unvorteilhaften bunten Sachen anzieht. Das muss wirklich nicht sein.

Ich finde nicht, das ihr Humor auch humorvoll ist. Die Witze die sie macht haben teilweise einen Bart und oftmals gehen die auch unter die Gürtellinie was ich nicht so tolle finde.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Das Problem ist, dass die meisten Hartz-IV-Empfänger, die man so bei Frauentausch oder diversen anderen Reality-Sendungen im TV sieht genauso rumlaufen, denken und reden.

Darum gehört auch die Schminke, die grellen zu engen Sachen und die komische Frisur zum Programm und ist keine komische Geschmacksverirrung von ihr. Von daher kann ich der Frau schon eine komische Komponente abgewinnen, weil sie diese Klientel und ihre Justin-Kevin-Celine-Kinder auf die Schippe nimmt. Aber öfter als 2-3x kann ich mir das glaube ich auch nicht anhören, dann fängt es an zu nerven und 5x lache ich auch nicht über den gleichen Witz.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich finde die voll daneben. Einfach alles an ihr ist übertrieben, aber leider nicht so, dass man darüber lachen kann. Geht gar nicht und für mich auch total überflüssig.

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde die Cindy total klasse als ich die das erste mal gesehen habe, hab ich auch erst gedacht, was ist das denn, eine Transe im deutschen Fernsehen, die nicht Olivia heisst. Aber dann hat sich ja ziemlich schnell herausgestellt, dass es sich bei Cindy doch tatsächlich um eine Frau handelt. Sie hat ja auch in ihrem Programm den Satz "Oh, sie sind gar keine Transe, nein dann finde ich sie doch nicht gut, dann find ich sie scheiße".

Bin also anscheinend nicht der einzige, der sich da vertan hat. Habe die Cindy letztens sogar mal ungeschminkt im Fernsehen gesehen, da heisst sie dann Ilka Bespin und ist eine ganz normale Person. SIe hat auch erzählt, wie sie zu der Figur kam und den Bericht fand ich auch ganz gut. Hoffe, dass wir lange was von ihr hören werden!
Hau rein, Cindy!

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Cyberbob hat geschrieben:Habe die Cindy letztens sogar mal ungeschminkt im Fernsehen gesehen, da heisst sie dann Ilka Bespin und ist ne ganz normale Person :)

Die gute Frau heißt Ilka Bessin!

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

So, nun auch einmal mein Statement: Ich finde Cindy aus Marzahn total grässlich, wenn ich das einmal so direkt sagen darf. Ich habe diese Frau ein einziges Mal bei dem Quatsch Comedy Club gesehen, und schon als sie reinkam wusste ich, dass das nicht so unbedingt auf meiner Wellenlänge liegt. Na ja.

Also ihr Aussehen nervt mich schon, ich finde es nicht witzig, wie sie auftritt. Es hat auch nichts Klischeehaftes, sondern mehr etwas Asoziales. Und die Witze finde ich wirklich richtig platt, sorry, ist in meinen Augen so. Außerdem stimme ich hier einigen Leuten bei ihrer Meinung zu, die Witze wiederholen sich und man kann nicht mehr so drüber lachen.

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Durch weg platter Humor oder zumindest niveaulose Story in ihren "Witzen". Allein schon ihr Auftreten zeigt wie platt und billig ihre Idee von "Komik/Humor" ist ! Wenig kreativ und einfach zu schwach die Gags.

Natürlich ist es Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntermaßen streiten, jedoch sind ihre Auftritte meines Erachtens einfach lächerlich und keinesfalls "witzig". Denn wenn man bedenkt dass sie mit diesem Verhalten und Auftreten ihr Einkommen verdient ist es schlichtweg grotesk, lächerlich und für einige vielleicht bedauerlich!

» g3n0m » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,16 »

Cindy - Die kann man mal anschauen, wenn einem langweilig ist und man bisschen lachen möchte. So von der Figur her, die Cindy ist, halt typisches Problemkind, das außer Hartz IV nie was bekommen wird. Ihre Witze mögen immer die gleichen sein, aber wenn man die anderen Comedians anschaut, sind die auch nicht besser. Schau dir einen an und dann schau ihn dir noch mal an und noch mal, immer die gleichen Witze.

Für Cindy gibt es ein Publikum, darunter zähle ich auch manchmal, die sie witzig finden. Etliche finden sie dagegen so schrecklich und schlimm. Das gleiche kann man auch zu Horst Schlämmer sagen, den mag ich überhaupt nicht, den finden andere dann wieder super. Cindy ist einfach zu krass, so dass sie das Publikum spaltet. Hätte sie vielleicht noch einen anderen Charakter, wie z.B. der Kerkeling, würde die Person, die hinter Cindy steckt, bestimmt besser abschneiden.

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge