Wie findet ihr Cindy aus Marzahn?
Also ich finde sie ziemlich schlimm. Alles an ihr ist total übertrieben. Als ich sie das erste Mal gesehen habe, habe ich gedacht: "Noch so eine muss doch nicht sein."
Es gibt schon so viele Comedians in Deutschland und für mich ist sie irgendwie nur eine Nachmache von so vielen, die auch ein bisschen seltsam aussieht, damit sie auffällt. Ihre Kleider oder was das ist, finde ich genauso übertrieben, wie ihre Schminke. Die Witze, die sie macht sind meiner Meinung nach auch nicht so der Brüller, aber das ist Geschmackssache. Ich finde es nur schlimm, dass aus allen Ecken die Leute kommen, um berühmt zu werden und Cindy aus Marzahn gehört meiner Meinung nach auch dazu.
Cindy ist ein wirklich klasse Thema, als ich sie das erste mal gesehen habe, dachte ich, ich hätte Wahnvorstellungen. Schon ihr Erscheinungsbild ist ein Verbrechen für die Augen. Dann ihr Programm, wirklich klasse, wir haben uns schlapp gelacht. Leider war es auch dabei geblieben, denn so richtig was neues ist nicht dazugekommen, immer das gleiche Schema und auch oft die gleichen Witze, eigentlich nur über ihre Figur und das sie sich toll findet.
Das ist nach ein paar Auftritten abgenutzt und dann langweilig. Ich muss natürlich zugeben, das es bestimmt nicht einfach ist, immer wieder was neues und lustiges oben drauf zu packen. Wenn sie es aber nicht schafft, ihr Programm wieder etwas aufzupeppen, wird sie leider wieder in Vergessenheit geraten.
Ich habe eher durch Zufall vor kurzem das erste Mal eine Nummer von Cindy aus Marzahn gesehen und habe mich im ersten Moment nur gefragt: ist das wirklich eine Frau oder doch ein Mann, der sich als Frau verkleidet hat? Dadurch bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen, der auch ein wenig mehr über die Ilka Bessin verrät, die hinter Cindy steht.
Auch wenn ich mir ein und dasselbe Programm der Cindy sicher nur einmal anschauen würde, kann ich mir gut vorstellen, dass ich auch das komplette Programm recht witzig finden würde. Denn die Frau arbeitet doch recht gewitzt mit Klischees und nimmt sich selbst und vor allen Dingen ihre Vergangenheit auf die Schippe.
Am Anfang als ich Cindy sehen habe, war ich geschockt und habe mich gewundert was die wohl im deutschen Fernsehen machen möchte.
Mittlerweile finde ich ihren Humor einfach nur klasse. Sicherlich ist es Humor, wo man nicht nachdenken muss, da es sich um alltägliche Dinge handelt. Sie macht sich über ihren Körper lustig und nimmt die ganzen Arbeitslosen auf die Schippe. Das finde ich sehr bemerkenswert.
Ich finde das Sie mit ihrer Art eine neue Seite geschaffen hat. Wenn man sich die Komiker so anschaut, machen auch nicht alle schlaue Comedy.
Es mag sein das die Frau die hinter der Fassade "Cindy" steht gar nicht so dumm ist wie man denkt, nichts destotrotz finde ich das auf die Schippe nehmen von Arbeitslosen und anderen in der Gesellschaft unten stehenden einfach nicht komisch.
Des Weiteren bestehen ihre Shows immer aus der selben Art von Witzen und sind immer gleich aufgebaut. Meiner Meinung nach gibt es wesentlich bessere Comedians in Deutschland und auch viele die nicht so bekannt sind.
Ich finde Cindy aus Marzahn, ebenso wie alle anderen Comedians dieser Art, weder unterhaltsam noch lustig.
Der dargebotene Humor ist ziemlich primitiv, bei ihren Sprüchen handelt es sich um abgedroschene Zoten auf Stammtisch-Niveau. Ich kann nicht verstehen, dass sich jemand von diesem Gefasel angesprochen fühlt. Diese Art von "Humor" ist einfach nur überflüssig.
Die Frau, die hinter der Comedy-Figur Cindy steht, mag sicher völlig anders sein. Letztendlich ist Fernsehen ein System von Angebot und Nachfrage. Es gibt Leute, die sich mit recht schlichten Dingen bespaßen lassen und dass jemand dieses Publikum nutzt, um auf der Comedy-Welle mitzuschwimmen, ist nur logisch.
Nicht lustig, gar nicht lustig. Erstmal ist sie zwar eine recht lustige Erscheinung,aber auch darüber kann ich irgendwie nicht lachen. Außerdem fehlt mir einfach die Abwechslung in ihrem Programm, es ist eigentlich immer der gleiche Witz und deshalb aus meiner Sicht einfach zu langweilig. Es ist eine zu einseitige Rolle undleider finde ich diese Rolle auch zu schlecht gespielt. Immer nur naiv und immer setzt die Pointe darauf, dass Cindy sich überschätzt und mal wieder in einen Fettnapf tritt. Ein oder zwei Pointen am Stück sind ok, das ganze Programm wird mir einfach zu langweilig.
Außerdem finde ich, dass Cindy nicht wirklich spontan ist. Es gab in letzter Zeit ja einige Co-Moderationsversuche auf RTL, die sind meiner Meinung nach auch alle gescheitert, weil nicht viel mehr kam als Gags aus dem Programm, hatte mit Moderation nicht viel zu tun.
Ich finde Cindy aus Marzahn ganz schrecklich. Einmal ist es ihre Art, die ich überhaupt nicht leiden kann. Die Witze sind meiner Meinung nach einfach unlustig, humorlos und auch Niveaulos. Und na ja, den Geschmack über die Berliner Art kann ich mit dir nicht so ganz teilen. Ich finde sie schrecklich.
Und zum anderen ist es ihr Auftreten, insbesondere die Kleidung, ihr Make-Up und Stil, wenn man das so nennen kann. Die ganze bunte Kleidung, die Schminke fürchterlich! Aber was tun die Promis nicht alles, um Aufmerksamkeit zu kriegen? Wäre sie nicht so, hätte sie höchstwahrscheinlich viel weniger Fans. Ebenso wie mit Nina Hagen. Sie haben nunmal so ein Image, das man schlecht wieder ändern kann, denn dann ist es aus mit der Berühmtheit.
Ich dachte am Anfang auch das es ein verkleideter Mann ist, witzig zu lesen das es anderen auch so ging. Ihr Erscheinungsbild ist eben etwas anders, da hängt der Bauch raus und ein knall Pinker Jogging Anzug.
Ihr Art mag primitiv sein und auch ihre Gags, aber muss man denn immer denken müssen. Ich habe mir ihre Show mal angesehen und habe auch über den einen oder anderen Gag gelacht. Ok ich bin dann auch eingeschlafen aber das lag eher daran das mein Tag stressig war.
Also ich finde Cindy aus Marzahn zum Schreien komisch! Ich kann nicht anders, aber jedes mal wenn ich das Programm durchzappe und die Cindy läuft bleibe ich da kleben! Mir gefällt gerade diese Derbe und Laute an ihr. Damals als der Ingo Appelt ständig das F-Wort rumgröhlte konnte ich dem nichts abgewinnen, aber ihr schon. Na ja, man wird auch sehen in welche Richtung sich dies bei ihr entwickelt, denn noch derber wäre denke ich verheerend. Sie hat ja erst ein Programm aus dem sie ständig zitiert, deshalb bin ich auf das nächste gespannt!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18332-20.html