Pamela Anderson - Sexsymbol?

vom 19.03.2008, 18:19 Uhr

Hallo Jungs und Mädels,

hab mal im Forum gesucht und tatsächlich noch kein derartiges Thema gefunden. Bin mir nicht hunderprozentig sicher ob dieses Thema in diesen Bereich passt, falls nicht bitte ich dies zu entschuldigen und die Mods diesen Thread zu verschieben.

Ich habe letztens (Ja ihr dürft lachen!) in der Schule ein Referat über Pamela Anderson in der Schule im Fach Englisch gehalten (Wir sollten einen Amerikanischen Star wählen) gehalten, alle fanden es eigentlich ganz lustig und auf die Frage ob meine Mitschüler sie für ein Sexsymbol halten, kamen ziemlich Unterschiedliche Reaktionen. Vor allem die Mädels fanden sie total eklig, einige bezogen ihre Aussage auf ein Bild von der ungeschminkten Pamela, was natürlich nicht zählt denn ich möchte nahezu keinen Star ungeschminkt sehen. Auch von einigen Jungs kam ein klares Nein, aber warum? Pamela Anderson wurde schließlich zum Sexsymbol des Jahrhunderts gewählt, und jetzt nach 5 Jahren finden sie wieder alle hässlich?

Jetzt würde mich mal eure Meinung dazu interessieren - Bitte auch angeben ob ihr von Männlichem oder Weiblichem Geschlecht seid. Und wenn Nein, warum. Natürlich sollten sich eure Meinungen auf die "normal" geschminkte Pamela Anderson beziehen :)

Ich persönlich finde Pamela Anderson total scharf, aber nicht weil sie riesige Brüste hat, sondern diese Frau hat einfach eine wahnsinnig sexy Ausstrahlung auf mich. Vor allem ihre Augen (Die im Gesicht!) finde ich wunderschön, sie hat einen verdammt geilen Blick drauf. Dann natürlich noch ihre langen, wundervollen Haare... Wow, ich finde die Frau echt Hammer! Zumindest mal vom Äußeren her. Es gibt aber auch Fotos wo sie mir nicht gefällt, etwa mit zu krass aufgeblasenen Brüsten oder Lippen. Und dafür dass sie im Juni 41 Jahre alt wird, sieht sie echt gut aus. Natürlich lässt der Schönheitschirurg grüßen!

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ich muss sagen ,dass Pamela mal eine wirklich hübsche Frau war. Ich spreche hierbei genau von den ersten Bildern von ihr. Als man sie bei einem Footballmatch entdeckt hat war sie wirklich hübsch ohne Frage. Aber mit den Jahren ist sie für mich immer mehr zur Barbie mutiert und ich finde sie sieht einfach nur noch unnatürlich aus. Ihre Lippen sehen aus wie Schlauchboote und ihre Oberweite sah vorher auch viel schöner aus. Ich finde sie ist keinesfalls mehr sexy.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


naja, wer auf mit Spachtelmasse zugeklatschte Frauen mit Plastikhupen steht, kann sie als Sexsymbol sehen, wer sie jedoch mal ungeschminkt gesehen hat weiss, dass sie ganz normal aussieht. Ungeschminkte Menschen strahlen eh mehr Persönlichkeit aus, als Schminkpüppies, die das halbe Leben auf Beautyfearmen verbringen.

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Vekanaro,

ich als Frau finde Pamela Anderson zu offensichtlich künstlich, jemand, der sich zurechtschneidern lassen hat, kann für mich einfach kein Sexsymbol sein. Attraktivität strahlt für mich niemand aus, der alle Register gezogen hat, um genau die Körperteile "anpassen" zu lassen, von denen sich das andere Geschlecht sexuell angezogen fühlt. Und das ist bei Pamela Anderson doch durchaus der Fall. Egal, ob es nun die Brüste oder die Lippen sind - wie oft hört man, dass ein Großteil der Männer auf Schmollmund und große Brüste steht?

Pamela Anderson sieht mir einfach zu sehr nach "Sex sells" aus, dieses Offensichtliche daran, dass sie sich diesem Trend verschrieben hat, stört mich an ihr. Und Natürlichkeit kann ich an ihr auch nicht mehr erkennen.

Ich finde sie nun nicht hässlich, da habe ich schon ganz andere Ergebnisse von Schönheitsoperationen gesehen, aber ich finde sie auch nicht schön oder gar attraktiv. Für mich ist sie einfach eine operierte Frau.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

Ja, sie WAR eine hübsche Frau, schon weiblich und kurvig, aber eine hübsche Tailie und schöne lange dünne Beine, dazu die Haare - nicht schlecht. Mittlweile ist sie aber schon lange nicht mehr schön. Sie ist auch nicht häßlich aber eben auch nicht mehr auffallend oder überdurchschnittlich hübsch.

Das liegt vermutlich hauptsächlich daran, dass sie alles andere als natürlich ist. Und ihre Brüste sind mir persönlcih auch einfach viel zu groß und naja, ich weiß nicht, das sieht einfach nicht mehr schön aus. Diese zierliche Frau und dann diese überdimensionale Oberweite - das bringt einfach alles durchaeinander udn passt auch nicht zusammen - das wiederrum führt dazu, dass ich sie nicht hübsch finde.

Auch wie sie sich selbst als "Sexsymbol" verkauft ist einfach untersten Niveau. Es gibt viele hübsche Stars,die sich dessen bwusst sind, das sie gut aussehen, die ihren Körper aber nicht auf diese Art und Weise vermarkten und zur Show stellen. Es ist einfach die Art, wie Pamela Anderson sich selbst anbietet. Sie selbst will ja, dass man sie als so sieht. Und auch ihre Art sich zu kleiden finde ich einfach nur billig, immer ganz nach dem Motto wenige ist mehr. Und im grude hat sie sowas, oder allgemein keiner, so etwas nötig. Ich bin wirklcih nicht prüde, aber gerade wenn man diesesn Starstatus hat und ein bischen auch als Vorbild agiert sollte man sich doch wenigstens ein bischen was anziehen ;)

Ich finde die natürliche schönheit immer noch am besten. Hätte sie sich mal nicht ständig operieren lassen, DANN wäre sie vielleicht ein (heimliches )Sexsymbol.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Hallo,

also ich persönlich sehe Pamela Anderson mehr als Baustelle, als eine richtige Frau. Ich meine an dieser Frau ist doch absolut nichts mehr natürlich, was der ein oder andere vielleicht sogar sexy findet, aber ich finde das keinesfalls. Jedenfalls sah sie früher, wie bereits von anderen erwähnt, wesentlich hübscher aus.

» schokobar » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also meiner Meinung nach, war sie mal eine richtige Sexbombe, als sie noch in Baywatch mitspielte und die ersten Playboyfotos kamen. Mittlerweile ist sie jedoch älter geworden (was nicht heißt, dass auch ältere Frauen sexy sein können) und hat zuviele Schönheitsops hinter sich. Dazu sollte sie sich auch mal den Satz "Weniger ist mehr" bzgl ihres Make Ups verinnerlichen.

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^