Battlefield 3 - welche besten Waffen?

vom 11.03.2012, 17:21 Uhr

Ich spiele nun bereits eine ganze Weile Battlefield 3 und muss sagen das Spiel ist wirklich gut gemacht, allerdings habe ich manchmal Probleme mit den Waffen. Die Waffen die ich wirklich gerne benutze haben in der Regel wirklich wenig Schuss und daher muss ich manchmal oft Tote in Kauf nehmen die nur aufgrund dieses Problems auftreten. Habt ihr weitere Erfahrungen gemacht mit guten Waffen? Ich finde zum Beispiel die FAMAS recht gut, allerdings sagt einer meiner Freunde immer wieder das diese Waffen nur etwas für NOOBS sei. Deswegen suche ich eine andere gute Waffe für den Pionier oder den Sanitäter.

Weiterhin wollte ich einfach mal wissen welches euer Lieblingsfahrzeug ist? Ich finde den kleinen Schützenpanzer wirklich wunderbar und muss sagen, dass er ordentlich Schaden macht und auch die großen Panzer ohne Probleme fertig macht. Was mich bei diesem Spiel nur etwas stört ist die zu gute Grafik, denn ich bin Titel wie Counterstrike gewohnt und diese haben einfach so schlechte Grafik, sodass man die Gegner wirklich sehr gut erkennen kann. Ich freue mich auf eure Antworten.

» Sebek » Beiträge: 241 » Talkpoints: 30,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich war nur mal kurzzeitiger Gastspieler bei Battlefield 3 und nach meinen Erfahrungen, kann man bei diesem Spiel gar nicht so genau sagen, was die besten Waffen sein sollen. Alle sind irgendwie gut und effektiv, je nachdem wie man sich eingespielt und spezialisiert hat. So hat jeder Spieler seine ganz individuellen Lieblingswaffen und bei den Pionieren fallen mir noch die M4A1, G36C oder auch die SCAR-H ein.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge