Schönheitsgetränke - Eure Erfahrungen
In der Glossy(oder Douglas)box bekommt man öfters mal solche "Schönheitsgetränke". Diese soll man dann eben trinken und dann soll sich angeblich die Haut verbessern und es soll auch noch andere Wirkungen auf den Körper haben. Ich persönlich glaube nun nicht an die Wirkung, aber ich finde es trotzdem lustig, dass es solche Getränke gibt.
Allerdings gab es diese Getränke ja eben schon ein oder zweimal in einer Box und daher gibt es diese Produkte wohl auch öfters und sie sind nicht nur eine kurze Erscheinung.
Mich würde mal interessieren, ob ihr solch ein Produkt schon einmal ausprobiert habt oder jemanden kennt, der so etwas schon einmal genutzt hat. Über einen kurzen Zeitraum wird man wohl kaum eine Wirkung merken, wenn dann müsste man das länger benutzen (auch wenn ich da auch die Wirkung anzweifle). Schmeckt euch das Zeug? Von welchen Marken gibt es so etwas und woher bezieht man das? Wie sieht es mit dem Preis aus?
Ich habe noch nie so ein Getränk getrunken und habe das auch nicht vor. Obwohl ich verrückt nach Kosmetik bin und in dieser Hinsicht wirklich viel ausprobiere, halte ich diese Erfindung für absoluten Quatsch. Immerhin müsste man sicherlich jeden Tag so ein Getränk trinken, damit es überhaupt wirken würde. Dabei würde man sicherlich arm werden. Ich weiß nicht, wie viel so ein Getränk kostet, aber billig wird es mit Sicherheit nicht sein. Außerdem bezweifle ich ohnehin, dass diese Getränke überhaupt etwas bringen.
Falls es Leute gibt, die so etwas regelmäßig trinken, kann ich das gar nicht nachvollziehen. Immerhin wird es wohl deutlich sinnvoller sein, viel Wasser und hin und wieder einen Saft mit vielen Vitaminen zu trinken oder sich eben selbst einen gesunden Saft zu mixen, anstatt auf solche fertigen Getränke zurückzugreifen. Ich bin mir sicher, dass frische, selbstgemachte Säfte deutlich gesünder und dadurch auch besser für die Haut sind. Wird die Haut besser, sieht man auch gleich besser aus. Außerdem würde ich für das Geld auch viel lieber einen frisch gepressten Orangensaft trinken, bei dem ich wenigstens weiß, was drin ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-183091.html