Let's Dance 2012 - Kandidat Patrick Bach

vom 11.03.2012, 10:31 Uhr

Der deutsche Schauspieler und Synchronsprecher Patrick Bach wurde am 30. März 1968 geboren und ist wohnhaft in Hamburg. Er hat zwei Kinder und ist in seiner Freizeit gerne sportlich aktiv. Seine Lieblingssportarten sind beispielsweise Badminton, Tauchen, Tennis und Fußball. Bekannt wurde er durch die ZDF-Weihnachtsserie "Silas", die in den 80er Jahren im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Später folgten Weihnachtsserien wie "Jack Holborn", "Die Baskenmütze", "Anna" und "Laura und Luis", in denen er ebenfalls mitspielte. In den Jahren 1982 und 1994 erhielt er für seine Arbeit einen Bambi und 1987 bekam er die Auszeichnung mit der goldenen Kamera. Später folgten Nebenrollen in beliebten Serien wie "Die Wache", "Das Traumschiff" oder "Unser Charly".

Heute ist er als Schauspieler im Theater tätig. So wirkte er in den Jahren 2010 und 2011 im Theaterstück "Die Hochzeitsreise" und in der Krimi-Comedy "Scharfe Hunde" auf ZDFneo mit. Seine Tanzpartnerin bei Let's Dance 2012 ist Melissa Ortiz-Gomez, die ja bereits in den vorherigen Staffeln teilgenommen hatte. Quelle

Wird Patrick Bach jedoch auch auf der Tanzfläche überzeugen können? Wird seine Sportlichkeit ihm auch beim Tanzen weiterhelfen und entwickelt er vielleicht sogar eine Leidenschaft fürs Tanzen? Wird ihn seine Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez gut coachen können? Wie weit wird er bei Let's Dance 2012 kommen?

Haben wir hier vielleicht schon einen Finalisten oder sogar einen Sieger vor uns? Welche Chancen rechnet ihr euch für den Schauspieler aus? Hier könnt ihr jede Woche seine Tänze beurteilen und darüber diskutieren, ob der Sprung in die nächste Runde gerechtfertigt war.

» iCandy » Beiträge: 1584 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Der Patrick Bach als Schauspieler, sagt mir nicht allzu viel und an seine Let's Dance Teilnahme von 2012, kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber wenn man mal im Archiv kramt, dann hat er mit seiner Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez, den 10. Platz erreicht. Sehr weit ist er ja damit nicht gekommen und ich denke mal schon, statt von einer Tanzkarriere zu träumen, wird Patrick Bach wohl wieder mehr der Schauspielerei widmen.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge