Quentin Tarantino DVD "Hostel" ? Lohnt sich das ?

vom 14.12.2006, 20:01 Uhr

Hm mal sehen, hab jetzt ja schon herausgehört, was ich erwartet habe, dass man nicht zuviel erwarten sollte. :wink: Naja, ich hatte schon auf ein zweites Reservoir Dogs oder Pulp Fiction gehofft.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Midgaardslang hat geschrieben: Naja, ich hatte schon auf ein zweites Reservoir Dogs oder Pulp Fiction gehofft...


Nee, das ist es auf alle Fälle nicht. Dann solltest du lieber die Finger von dem Film lassen und dich auf nen anderen konzentrieren. :wink:

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ne Hostel ist echt nur Blut und ich verstehe nicht wie man so etwas irgendwie gut finden kann. Klar muss bei Action Szenen auch mal Blut fließen aber in Hostel ist das einfach nur noch pervers übertrieben und absolut krank.

Aber von Terantino kommt jetzt ein neuer Film in die Kinos. Death Proof. Ich glaube der lohnt sich für einen Kinobesuch in den nächsten Wochen, weil es dort wohl auch eine Story gibt.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hostel ist eine Sache für sich. Ich habe mir damals die Extended Edition angeschaut. Umgehauen hat mich der Film sicherlich nicht. Die Idee, die dahintersteckt, also diese Idee von Menschenhandel für Perverse, die sich einen Spass daraus machen, Menschen zu foltern und umzubringen, fand ich persönlich schon ziemlich heftig.

Ehrlich gesagt, will ich gar nicht daran denken, dass es vielleicht irgendwo wirklich solch ein Hostel gibt, in dem man solche abartigen Akte vollziehen kann.

Zurück zur DVD: Als Horrorfan würde ich mir die DVD kaufen, nicht als Tarantino-Fan. Wurde ja schon oft genug erklärt in dem Thread, dass Eli Roth Regie geführt hat.

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^