Wird Acta in Deutschland definitiv nicht eingeführt?
Also ich habe vor kurzem eine Präsentation über dieses Thema gehalten und kann dir sagen was los ist. Deutschland hat bis jetzt nicht unterschrieben und will es auch in der Zukunft nicht machen, aber es ist nicht sicher, denn viele Länder haben schon unterschrieben und dann können die Länder, die unterschrieben haben Deutschland überreden. Aber ACTA hat auch positive Seiten.
Sagen wir mal du bist ein Musiker du willst doch damit Geld machen und willst das Leute dein Album kaufen, aber es gibt Menschen die dieses Album gratis sich runterladen können. Genau dann greift ACTA . ACTA will Urheberrechte schützen und die Leute belohnen, die sich angestrengt haben und sich Zeit genommen haben. Also denke nicht das ACTA nur was Schlechtes ist.
ACTA wird früher oder später auch in Deutschland eingeführt werden. Es ist nur eine Frage der Zeit bis alle Parteien unterschreiben. Da die Verhandlungen von ACTA nicht erfolgreich war, versuchen die Mitarbeiter von ACTA die Verhandlung jetzt so zu gestalten, dass die Außenwelt, also die Bürger, nichts davon mitbekommen. ACTA wird uns noch eine lange Zeit beschäftigen und ist sicher eine Sache die uns alle betrifft.
Soviel ich weiß ist die Sache vom Tisch. Aber ich glaube auch gleichzeitig, dass das noch lange nicht vorbei ist. Manche sehen einfach was gutes in Acta. Ich weiß nicht wo da was gutes sein soll, das Leben wie wir es jetzt kennen wäre vorbei. Wenn dies durchgesetzt werden würde, dann würde mein Glaube in die Menschheit völlig verloren sein, ehrlich.
Mag sein, dass manche Menschen daraus ihre Vorteile ziehen, jeder Mensch will irgendwo raus seinen Gewinn schlagen und vielen wäre egal ob man sich damit den Planeten zum Feind macht. Sie werden weiterhin versuchen Acta durchzusetzen denke ich.
Deutschland sollte dann allerdings weiter demonstrieren, wenn es sein muss auch aggressiver und vermehrter als zuvor. Denn so geht es nicht, sowas will kein Otto-Normalverbraucher mit sich machen lassen. Die völlige Einschränkung ist nicht das worauf seit Jahren hingearbeitet wurde. Naja, wenn ich mir die Politiker anseh dann zweifel ich auch ob darauf hingearbeitet wurde.
Wie auch immer, sollte Acta wieder hochkommen muss ganz Deutschland eine Front sein und den Quatsch aufhalten. Unsere Kinder und Enkel werden es uns danken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-182934-10.html