Promis Hautnah - Wohnt ihr in der Nähe eines Stars?
vom 19.03.2008, 11:19 Uhr
Ich wohne in Düsseldorf. Düsseldorf steht ja für High-Society und Mode. Deswegen sind mir auf Anhieb Claudia Schiffer und Verona und Franjo Poth eingefallen. Obwohl alle drei nicht in dort geboren wurden (bei Franjo Poth weiß ich es nicht) verbindet man sie mit Düsseldorf. Denn Claudia Schiffer wurde in einer Düsseldorfer Diskothek entdeckt und die Poths wohnen schon seit langem dort. Eine Bekannte Band aus Düsseldorf sind die Toten Hosen. Nennenswert ist noch einer der bedeutendsten deutschen Dichter. Natürlich ist von Heinrich Heine die Rede.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18286-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3111mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4173mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5625mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17108mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?