Kostenlose Probe von Verm-X

vom 19.03.2008, 10:58 Uhr

Auf der Seite von Vet-Shop kann man sich eine kostenlose Probe von Verm-X bestellen. Es wird für verschiedene Tiere angeboten, zum Beispiel Hunde, Katzen, Hamster, Vögel und andere verschiedene Kleintiere. Es soll gegen Parasiten und Würmer helfen, ich habe jedoch bisher noch keine Erfahrung mit diesem Produkt und kann nicht sagen ob es hilft oder nicht.

Auf den Bildern im Shop kann man sehen das es sich um so etwas wie Futter handelt, das man den Tieren eben zu fressen gibt bzw. unter das normale Futter mischt (ich habe noch nicht weiter geschaut wie es verabreicht wird, beziehungsweise ich gehe davon aus das es auch für die verschiedenen Tierarten unterschiedlich ist.

Da es wohl zu einer größeren Anforderung gekommen ist, steht auch direkt auf der Seite das es länger dauern kann, bis man seine Probe erhält. Daher sollte man nicht in den nächsten Tagen damit rechnen, es könnte eventuell ein paar Wochen dauern. Wer es aber testen möchte, den sollte das nicht stören.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge