Alternativen zum Ipad 3?
Es gibt zwar noch immer nichts wirklich offizielles, aber wie auch schon hier im Forum mehrfach berichtet wurde ist es sehr wahrscheinlich morgen endlich so weit und Apple wird die neuste Generation des Ipad's vorstellen, ob unter dem Titel Ipad 3 oder Ipad HD - Oder gar einen ganz anderen Namen ist noch nicht bekannt, aber die Gerüchteküche brodelt natürlich schon seit Wochen gewaltig, da Apple wie üblich auch immer ein großes Geheimnis um die ganze Sache macht.
Inzwischen gibt es auf dem Tablet-Markt aber natürlich nicht nur die Tablets von Apple - Der Markt ist geradezu überflutet von einer Vielzahl von Tablets und ich selbst überlege mir in nächster Zeit vielleicht auch eins anzuschaffen. Jetzt habe ich gesehen, dass die Geräte aus dem Hause Apple wie üblich auch gesalzene Preise mit sich bringen und das es sehr viele billige Alternativen gibt. Jedoch ist Apple wie gesagt jetzt schon in der dritten Generation und daher finde ich den Überblick auf dem Tablet-Markt jetzt ein bisschen sehr unübersichtlich. Mich würde ganz einfach mal interessieren, was es in Sachen Preis und Leistung für ähnliche Geräte gibt, wie das jetzt bald kommende Ipad 3 oder das noch aktuelle Ipad 2. Gibt es überhaupt ein Gerät, dass bereits mit dem Ipad 3 mithalten kann?
Über die Hardware des neuen Ipads ist offiziell zwar auch noch nichts bekannt geworden, aber dennoch gibt es ja allerhand Erwartungen von denen man auch ausgehen kann, dass das neue Gerät diese Eigenschaften, wie etwa das Retina-Display mit sich bringen wird, zumal es ja im Iphone 4S auch schon verbaut wurde. Mir wäre es recht wichtig, dass mein neues Tablet auch in nächster Zeit noch neue Apps und alles andere wiedergeben kann, ohne das ich mir sorgen machen muss, dass die Hardware schon wieder veraltet ist, etc. Daher würde ich gerne wissen wie die stärkste Konkurrenz von Apple auf dem Tablet-Markt aussieht - Wer kann mir in Sachen Preis und Leistung die beste Alternative bieten?
Es gibt bestimmt jede Menge an Alternativen zu iPad und da könnte man jetzt 25 verschiedene Hersteller aufzählen. Aber ich denke mal dass Samsung wohl der größte Konkurrent ist. Aber egal für welches Modell man sich entscheidet, dass dieses nach einem Jahr schon wieder in der Technik leicht veraltet ist, das dürfte wohl klar sein. Welche Alternativen es noch zum iPad gibt, wo deren Vorzüge oder auch Nachteile liegen und was sie kosten, das kann man auch hier nachlesen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-182793.html