Eigenes Shampoo zum Friseur mitnehmen?
Ich würde niemals auf die Idee kommen, mein eigenes Shampoo mit zum Friseur zu nehmen, ganz egal, ob es sich um einen hochexklusiven Friseur oder nur um einen Billigfriseur handelt. Denn auch bei "Billigfriseuren" wird in der Regel ein gutes Shampoo verwendet. Und wenn das mal nicht so sein sollte, schadet es meinen Haaren auch nicht, wenn es ein einziges Mal mit einem nicht so guten Produkt in Berührung kommt. Mir wäre es wirklich unangenehm, mein eigenes Shampoo mitzunehmen.
Ich könnte das eigentlich in nur einem einzigen Fall verstehen und zwar, wenn man irgendwelche Allergien hat und daher nur ein bestimmtes Shampoo verwenden darf.
Ich finde es total übertrieben, wenn man zum Friseur geht und sein eigenes Shampoo mitnimmt. Immerhin ist es doch nicht tragisch, wenn man ein einziges Mal ein anderes Shampoo benutzt. Es ist ja nicht so, dass man das Shampoo vom Friseur mehrmals verwenden muss, sondern eben nur ein einziges Mal. Ich denke, dass man es daher verkraften kann, wenn der Friseur für das eine Mal ein anderes Shampoo verwendet.
Ich selbst würde nie mein eigenes Shampoo zum Friseur mitnehmen und bin auch gar nicht auf die Idee gekommen, dass es Leute gibt, die so etwas machen. Außerdem denke ich nicht, dass der Friseur schlechte Produkte hat, sondern denke eher, dass es dort hochwertige Produkte gibt, die noch besser sind, als die herkömmlichen Shampoos.
Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, mein eigenes Shampoo mit zum Friseur zu nehmen und finde es erstaunlich, dass es wirklich Leute gibt, die so etwas machen. Ganz im Gegenteil, ich finde das Shampoo vom Friseur riecht immer super und ich genieße es, dort meine Haare waschen zu lassen und das ausnahmsweise mal nicht selber machen zu müssen. Es würde mir außerdem etwas unhöflich erscheinen, bei dem Friseur mit dem eigenen Shampoo daher zu kommen. Als Friseur würde ich mich dann auch fragen, was denn an meinem Shampoo so schlimm ist und warum sich die Leute nicht einfach einen anderen Friseur suchen, wenn es ihnen hier nicht passt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-182770-10.html