Wie wichtig ist euch das Bonusmaterial auf einer DVD?
Ehrlich gesagt ist mir der Bonus, der auf einer DVD vorhanden ist, völlig egal. Ich schaue mir das zusätzliche Material ohnehin nie an und von daher könnte ich gut darauf verzichten. Aus diesem Grund achte ich beim Kauf auch nie darauf, ob eine DVD irgendeinen Bonus enthält oder nicht und ich mache meinen Kauf also auch nie davon abhängig. Dabei ist es ja manchmal auch so, dass man einen Film zu einem höheren Preis kaufen kann, welcher dann zusätzliches Material enthält, während die normale Variante, die günstiger ist, weniger von dem Material hat. Für mich ist es dann völlig klar, dass ich dann natürlich die günstige Variante kaufe, da ich natürlich auch nicht unnötig Geld ausgeben möchte.
Mich langweilt dieses zusätzliche Material eigentlich immer und ich wüsste nicht, wieso ich mir noch irgendwelche Interviews der Schauspieler oder unveröffentlichte Szenen anschauen sollte. Das interessiert mich überhaupt nicht und bevor ich mir so etwas anschaue, schaue ich mir lieber einen Film an. Dabei interessieren mich auch irgendwelche Lieder oder sonstiges Material nicht und im Normalfall schaue ich auch nie auf den jeweiligen Filmen nach, was sich da überhaupt für Material darauf befindet.
Ich kenne ehrlich gesagt auch keine einzige Person, die begeistert von diesem zusätzlichen Material wäre. Stattdessen ignorieren das die meisten auch einfach und ich denke, dass es so gut wie jedem so ergeht. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas spannend findet und es sich gerne anschaut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-182565-20.html