Erfahrungen mit IM-Hauspersonal?

vom 03.03.2012, 18:17 Uhr

IM-Hauspersonal stellt sich selbst als Vermittlungsagentur für Personen da, die gern in einem Haushalt arbeiten möchten oder von Personen, die eine entsprechende Haushälterin, eine Betreuungsperson oder dergleichen wünschen. Ich stolpere immer wieder über diese Agentur, weiß aber nicht so recht, was ich von dieser halten soll. Grundsätzlich ist ein gewisses Misstrauen vorhanden, sonderlich überzeugend empfinde ich die Website nun nicht, aber ich kann mich auch täuschen.

Gibt es von Euch oder im Umfeld persönliche Erfahrungen mit dieser Agentur? Leider habe ich im Internet keine Beurteilungen oder Erfahrungsberichte gefunden, die mir irgendwie ein Bild vermitteln, welches etwas klarer ist. Derzeit bin ich da etwas unklar. Kennt Ihr diese Agentur vielleicht auch aus anderen Gründen näher?

Wer selbst schauen möchte, folge bitte diesem Link.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ich bin seit mehr als 3 Jahren in der Kartei bei IM Hauspersonal gelistet. Tatsächlich habe ich das ein oder andere Angebot bekommen. Wurde leider nichts daraus da ich nicht innerhalb eines Monats alles stehen lassen kann. Andere hatten indiskutable Gehaltsvorstellungen. Oftmals habe ich aber von Familien nie was gehört. Arbeite seit 4 Jahren im Privathaushalt komme aber nicht vorwärts das ist ernüchternd weil alle das goldene vom Himmel versprechen nur es passiert nichts.

» Copra88 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,28 »