Was kann man mit dem Saft von Dosenobst machen?
Ich trinke den Saft oft mit etwas Wasser verdünnt oder mache mir Eiswürfel daraus. Gerade im Sommer in alkoholfreien Fruchtcocktails sind diese Eiswürfel dann echt lecker.
Eine Andere Möglichkeit wäre noch, den Saft für Smoothies zu verwenden oder eine Kuchenglasur daraus zu machen, das hat meine Oma früher immer gemacht.
Ich esse den Saft meistens mit den Früchten mit. Wen doch viel Saft übrig bleiben sollte, leere ich ihn einfach in ein Glas und trinke ihn so. Manchmal trinken wir den Saft einfach so, oder mischen ihn auch gerne mit Wodka oder mit Sekt. Das schmeckt einfach richtig lecker, da der Saft ziemlich intensiv im Geschmack ist.
Ich denke, dass man den Saft daher auch ganz gut mit Mineralwasser mischen und dann so trinken kann. Das schmeckt lecker und so braucht man den Saft auf, ohne ihn wegzuschmeißen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-182500-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1127mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1178mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1579mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1228mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2414mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?