Assassins Creed 3 - Erste Infos

vom 03.03.2012, 11:42 Uhr

Vor einigen tagen wurden die ersten Informationen zum nächsten, angeblich größeren Assassins Creed Teil laut. Es wurden einige Bilder veröffentlicht und viel spekuliert. Dann kam die Bestätigung von Ubisoft.

Assassins Creed 3 wird während der amerikanischen Revolution spielen. Also etwa im 18. Jahrhundert. Dabei wird der neue Assassine dessen Name noch nicht bekannt gegeben wurde wohl auf Seiten der aufständischen Amerikaner stehen. Am kommenden Sonntag sollen weiter Informationen veröffentlicht werden. Also Release wurde bisher der 30. Oktober 2012 festgelegt.

Ich persönlich mit ja etwas skeptisch, wenn so schnell schon wieder ein neuer Teil kommt. Ich bezweifle, dass die so schnell Innovation rein bringen, wobei der Teil ein großer werden soll. Ich hoffe sie übernehmen sich da nicht zu sehr. Dennoch bin ich gespannt, was der Teil noch so an Überraschungen bringen wird.

» Weezy » Beiträge: 262 » Talkpoints: 0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Der Thread ist ja schon eine Weile her und mittlerweile sollte jeder Assassins Creed Fan den dritten Teil durchgespielt haben. Deswegen habe ich auch kein schlechtes Gewissen hier mal meinen Senf dazu zu geben und ggf. ein bisschen zu Spoilern. Die Handlung spielt im amerikanischen Unabhängigkeitsspiel und der Protagonist heißt Connor. Ich fand die Story grundsätzlich sehr gut und auch das Setting gefiel mir. Leider muss ich allerdings sagen das mich der dritte Teil von Assassins Creed am wenigsten gepackt hat.

Ich habe den dritten Teil natürlich trotzdem durchgespielt, aber wenn ich ihn mit den vorherigen Teilen und natürlich jetzt auch mit den neuen Teilen vergleiche, schneidet Assassins Creed 3 meiner Meinung nach am schlechtesten ab. Viele teilen meine Meinung nicht, aber ich war ehrlich gesagt froh als ich das Spiel endlich durch hatte. Und so etwas ist mir bisher bei noch keinem Spiel passiert.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge