Kostenloser Wärmeumschlag von Thermacare

vom 18.03.2008, 19:11 Uhr

Halllo zusammen,

auf der Seite von Thermacare bekommt man einen kostenlosen Wärmeumschlag, sobald man an dem Quiz mitmacht und die Fragen dort richtig beantwortet. Die Antworten zu den Fragen findet man allesamt auf der Homepage von Thermacare.

Einen Einsendeschluss oder wann das ganze endet konnte ich auf der Seite leider nicht finden, daher sollte man sich eventuell beeilen, bevor die Aktion eingestellt wird.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Zuletzt geändert von Laufmasche am 18.03.2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Also ungefähr das, was uns Leonie bereits vor mehr als 4 Monaten vorgestellt hat? ;)

Gratisprobe für ein Wärmepflaster

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo!

Also ich hab das vor einigen Wochen schonmal angefordert. Gekommen ist bis heute nichts! Man kann also nicht unbedingt davon ausgehen, daß die es verschicken!

LG
Emmala

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge

helene32 hat geschrieben:Also ungefähr das, was uns Leonie bereits vor mehr als 4 Monaten vorgestellt hat? ;)[/url]

Hallo Helene,

an alle Beiträge kann ich mich leider auch nicht erinnern ;) Allerdings hatte mir die Suche keine Ergebnisse zu Thermacare gebracht, daher hab ich es dann einfach geschrieben.

Emmala hat geschrieben:Also ich hab das vor einigen Wochen schonmal angefordert. Gekommen ist bis heute nichts

Hallo Emmala,

ich würde es dann nochmal probieren, denn ich weis von verschiedenen Personen die ihres bereits erhalten haben :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habs auch ausgefüllt, das Quiz. Entweder es kommt etwas , oder eben nicht. Freuen würd ich mich natürlich, denn diese Dinger sind ja unheimlich teuer. Ich würd die Probe meinem Schwiegerpapa schenken, der hat da nämlich einen unheimlichen Verbrauch :D

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich habe nun heute mal auch das Quiz mitgemacht und die Produktprobe kostenlos nach der Beantwortung des Quizes angefordert mal gucken ob auch was kommen wird wäre ja nicht schlecht denn ich kann solch wärmekissen des öfteren mal gut verttragen.

mfg
majorworld

» majorworld » Beiträge: 18 » Talkpoints: 4,73 »

Hallo Ihr,

hab gerade auch erfolgreich am Quiz teilgenommen und lass mich jetzt auch mal überraschen ob ich in drei bis vier Wochen Post bekomme :) So Wärmeumschläge kann man sicherlich mal ganz gut gebrauchen und das Quiz war jetzt auch nicht sonderlich schwer.

Viele Grüße
Steff

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

ich möchte berichten, dass ich vor einiger Zeit schon mitgemacht habe und auch Post von denen bekam. Ich konnte zu dem Zeitpunkt so einen Wärmeumschlag auch super gut gebrauchen.

Ich drück euch die Daumen und hoffe, dass es bei euch genauso gut klappt wie bei mir.

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,

ich habe an der Aktion schon zweimal teilgenommen und habe auch jedes Mal Post bekommen. Das erste Mal gab es einen Wärmeumschlag für die Schultern und beim zweiten Mal einen für den Steiß.

Ich finde die Wärmeumschläge einfach genial. Mir helfen sie immer gut bei Rückenbeschwerden. Und wenn es sie durch eine Umfrage gratis gibt, ist es noch besser, denn 2 Stück kosten zwischen 6 bis 10 Euro, je nachdem für welche Stelle sie geeignet sind.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen!

Soo - Habe auch soeben das Quiz erfolgreich beantwortet und das Formular ausgefüllt. Also auf der Page steht sogar da, dass die Lieferzeit 3-4 Wochen betragen kann. Habt Geduld, denn die zahlt sich schließlich aus ;)

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge