Fun Package der deutschen Post
Hallo zusammen,
auf der Seite der Deutschen Post kann man sich ein kostenloses Fun-Package bestellen. Dieses kostet auch keine Versandkosten und kommt wirklich kostenfrei. Enthalten sind in dem Paket verschiedene Postkarten, die man sich online bereits vorher schon anschauen kann.
Bitte alles durchlesen, denn wenn man nicht aufpasst, dann bekommt man hin und wieder mal Post von der Post, in der sie einem mitteilt, dass es wieder neue Aktionen gibt (aber es handelt sich dann grundsätzlich um kostenlose Aktionen, zum Beispiel wann es wieder neue Karten gibt).
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Super! Vielen lieben Dank! Hab schon auf die neuen Karten gewartet. Sonst liegen die ja ab und an auch bei unserer kleinen Postfiliale aus, aber bis jetzt hab ich noch nichst entdeckt.
Hab es gleich mal bestellt!
LG
Emmala
Hi,
also das Packet sieht echt toll aus und die meisten Postkarten sind ja einfach zu geil, ich glaube ich hole mir das. Hab nur nicht so ganz verstanden, ob ich dann alle bekomme oder nur eine Karte.
Danke noch für den Hinweiß hier
lg, weeedy
Hallo weeedy,
ich kann dir bisher leider nur sagen wie es sonst immer gelaufen ist, da ich die Karten auch noch nicht zu Hause habe.
Aber all die Jahre über war es so, dass man mehrere Karten erhalten hat, also gehe ich davon aus, dass man auch diesmal wieder all die Karten bekommt. Es heisst ja auch Package
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo laufmasche,
Vielen Dank für den Tipp. Die Postkarten sind echt toll und habe sie mir gleich bestellt. Ich schätze mal das wir nicht die einzigsten sind die sich diese Postkarten bestellt haben wird es bestimmt ein bis zwei Wochen dauern bis sie bei uns angekommen sind.
Was die Post immer wieder für Ideen hat Aber es sind immerhin gute Ideen und Postkarten für umsonst... wer nimmt das schon nicht gerne an. Ich werde wahrscheinlich abwarten müssen bis sie kommen und freue mich jetzt schon auf die verschiedenen Postkarten. Ich hoffe es ist auch wirklich kostenlos
MfG
Chriss13
Hallo Chriss13,
es steht auf der Seite das es kostenlos ist und bisher hat das auch immer gestimmt. Ich habe schon diverse Karten und Postkarten von der Deutschen Post erhalten und bisher waren diese auch immer kostenlos und man hat auch keine Versandkosten oder ähnliches zahlen müssen
Das einzige, was ich aber auch oben schon geschrieben habe, man bekommt eventuell das ein oder andere mal Werbung für neue Aktionen der Post.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
hallo Laufmasche,
das ist ja Super, dass es die wieder gibt. Dankeschön für den Hinweis. Ich schreibe viele Briefe und so ne Postkarte ist doch immer mal wieder eine Abwechslung.
Ich finde es auch richtig Klasse, dass die Post diesen Service kostenlos anbietet, wer weiß wie lange noch . Auf jeden Fall hab ich auch gleich mal welche angefordert. Da bin ich ja mal gespannt, wie lange die Lieferzeit ist.
Liebe grüße
Christin
Hi,
musste das Thema jetzt noch einmal herauskramen. Habe mir jetzt gerade auch noch hier eins bestellt, weil das einfach tolle Karten sind!!
lg, weeedy
Hab das Posting grad entdeckt, und mich gleich mal angemeldet. Hoffe das ich bald das Package erhalte, sind ja wirklich lustige Karten bei. Hab sowieso immer das Problem das ich nie die passende Karte zur Hand habe wenn ich mal eine brauche. Wusste gar nicht das die Post so großzügig ist
Liebe Grüsse
Vielen Dank mal wieder @Laufmasche - hab mir das Paket auch gerade mal bestellt. Mal sehen wann es bei mir ankommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18242.html