Fun Package der deutschen Post
Hallo zusammen,
da die ersten ihr Package ja gerade erhalten haben, habe ich es mir nun auch mal zugelegt und kann es kaum erwarten, es endlich in Händen zu halten. Ich hab mir die Karten im Internet schon angeguckt und finde es echt toll, dass das Briefeschreiben wieder so gefördert wird. Und das kostenlos! Ich danke dem Threadersteller vielmals für den tollen Tipp!
Liebe Grüße,
spaxl
Hallo Magda,
nicht nur jedes Jahr, sondern ein paar mal im Jahr . Normalerweise solltest du jetzt Info darüber erhalten, wenn es neue Postkartenpakete bei der Post gibt. Dann bekommst du nämlich Post von der deutschen Post mit dem Hinweis.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Ich habe es auch gerade bestellt. Die Karten sind echt super schön, ich freu mich schon drauf. Dann kann ich wieder mal Leuten etwas persönlich schreiben.
Ich hab es mir bestellt und muss sagen, das es echt sehr schnell ging. Bin begeistert und kanns allen echt empfehlen. Gelungenes Thema , danke für diesen super Tipp !
Mensch, obwohl ich bei der Post arbeite wusste ich bis eben nichts davon. Habe es natürlich sofort angefordert und bin sehr gespannt drauf. Hatte im Winter ein Set bekommen wo Schneeflöckchen mit dabei waren, auch sehr nett. Danke für den Link.
Ich habe die Karten sehr schnell erhalten- sie waren in ca. einer Woche da. Aber leider musste ich feststellen, dass es die selben Karten sind, wie letztes Jahr, zumindest habe ich damals auch diese bekommen. Naja, ist ja nicht so schlimm, doppelt hält ja sowieso besser!
Liebe Grüße
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18242-20.html