Fun Package der deutschen Post
Hallo!
Unsere Karten - hatte sie einmal für mich und einmal für meinen Mann bestellt - sind gestern gekommen! Sind wirklich süße Motive und 2 Karten sind schon verschickt
LG
Emmala
Oh prima, danke! Die bestelle ich mir regelmaessig, vor allem auch zu Weihnachten. Benutze zwar nicht immer alle Karten, weil ich die Motive manchmal nicht so huebsch finde, aber etwas ist doch immer dabei. Und ich krieg dadurch jedesmal einen neuen Anschub mal wieder 'richtig' zu schreiben.
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe die Postkarten gleich bestellt. Die Post verschickt ja öfters im Jahr Postkarten. Am günstigen sind immer die vor Ostern oder Weihnachten. Ich schreibe nämlich noch richtige Kartengrüße zu Ostern und zu Weihnachten, dann braucht man meistens keine Karten selber kaufen, weil ich die Karten der Post immer sehr schön finde.
Sibs
Ich habe mir die Karten auch gerade bestellt, da ich schon früher so mehrfach so ein Packags bestellt habe und die Karten immer sehr schön fande. Ich wusste aber gar nicht, dass man sie auch über das Internet bestellen kann, da ich sonst immer in einer Zeitschrift oder Ähnlichem einen Coupon gefunden habe, den man kostenlos an die Post schicken konnte und dann die Karten zugeschickt bekommen hat
Liebe Grüße
Hallöchen!
Echt coole Sache mit dem Fun Package Höre zum ersten mal davon. Ich habe mir auch mal so ein Package bestellt. Mal sehen, wann es ankommt
Hallo zusammen,
mein Fun Package ist gestern angekommen, da sind wirklcih ein paar tolle Motive dabei.
Da steigt der Anreiz gleich, wieder mal eine Karte zu versenden.
viele Grüße von
wölfchen
Vielen Dank, ich habe mir das Package auch gleich mal bestellt und erwarte dieses nun mit Freude. Ich habe einige Brieffreundschaften und eine Postkarte kommt doch eigentlich immer gut an.
Liebe Grüße
tussy
Vielen dank dafür.
Meine Tür und meine Sammlung warten schon wieder auf neue Postkarten und das ist ja mal echt eine Super möglichkeit.
Ich freue mich schon auf die Karten.
habe mir soeben Mal das Package bestellt. Bin ja Mal gespannt darauf. Danke für den Link @ Laufmasche!
So grad eben ist mein FunPackage gekommen, sind ja wirklich paar lustige Teile dabei. Kann es kaum abwarten sie endlich zu verschicken, warte nur noch auf die richtige Gelegenheit.
Mal eine andere Frage, hab ich das richtig verstanden, sowas gibt es jedes Jahr?
Liebe Grüsse
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18242-10.html