Unsexiest Woman 2008 in der FHM
Jetzt geht es mal nicht nur um die schönesten Frauen wer am besten aussieht usw. Die FHM hat in der neuen Ausgabe eine Liste der 100 unsexiest Woman des Jahres 2008. Auf Platz 1 steht da Amy Winehouse,Platz 2 Britney Spears und Platz 3 Lindsey Lohan. Hmm also scheint die Schönheit doch was mit Drogen zu tun zu haben oder ist das einfach nur ein komischer Zufall?Wobe ich auch sagen muss das ich die 3 nicht wirklich sexy finde.
Grüße Julia
Ich denke auch, dass die die unsexiest Women sind, weil sie halt Drogen nehmen. Ich denke mir,dass das kein gutes Vorbild wäre, wenn die die sexiest Womens wären, aber gleichzeitig noch Drogen nehmen.
Nabend zusammen,
meiner Meinung nach sind diese drei Frauen auch zurecht auf den ersten drei Plätzen gelandet, allen voran Amy Winehouse. Ich weiss absolut nicht was man an einer solchen Frau hübsch finden könnte, ich bin ja auch der meinung das sie eine tolle Stimme hat, und auch ihre Lieder gefallen mir teilweise, obwohl ich eher Metal und Rock höre. Aber ihr äusseres, vorallem in zusammenhang mit ihren Drogen eskapaden find ich einfach nur schrecklich. Die frau sieht teilweise auch einfach nur sehr ausgezerrt und abgemagert aus, und dann noch mit dieser hohen und dicken Frisur, passt für mich hinten und vorne nicht zusammen.
Bei Britney Spears find ich es einfach nur schade und auch traurig was aus diesem doch hübschem Mädchen von damals geworden ist. Wären die ganzen Paparrazzi nicht so hinter ihr her, wer weiss wo sie dann heute stehen würde? Wahrscheinlich würde es ihr sicherlich besser gehen und sie sähe auch nich so aus wie ein Wrack kurz vor der Verschrottung.
Lindsay Lohan, naja, ausser Drogen Geschichten hört man bei ihr ja kaum was anderes. Die Frau hat in ihrem jungen Leben auch noch nicht wirklich etwas erreicht, finde ich. Wird wohl auch die falschen "Freunde" um sich herum haben, schade eigentlich.
Für mich persönlich gehört in diese Liste ja auch noch Paris Hilton, ich weiss nicht ob sie eventuell auf einem der hinteren Plätze gelandet ist. Aber ich finde diese Frau allein schon wegen ihrer ganzen Arroganten Art furchtbar hässlich und dann immer dieses Tussie haft, schrecklich. Das sich Mädchen solche "Frauen" als Vorbilder aussuchen kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
In diesem Sinne
Apollo
Ich kann durchaus verstehen, wieso Amy Winehouse auf Platz 1 gelandet ist. Man sieht ihr ihren Drogenkonsum wirklich an, an ihrem ganzen Körper, besonders an ihrem Gesicht, das einfach oft eingefallen und fahl wirkt, finde ich. Und durch ihre "nette" Frisur, die von schwarz zu blond und wieder zurückwechselt, wirkt sie auch nicht gerade gesünder. Ich denke auch, dass die ganzen negativen Schlagzeilen das Image von Amy Winehouse herunterziehen, was sie vielleicht auch unattraktiv erscheinen lassen könnte.
Bei Britney Spears kann ich das auch ein wenig verstehen. Ihre aktuellen Musikvideos finde ich einfach schrecklich, ihre Figur ist halt nicht mehr das. was sie früher war, aber sie trägt immer noch die gleichen, spärlichen Klamotten, die ich früher schon nicht mochte. Und die ganzen negativen Schlagzeilen sind auch nicht gerade Image - fördernd, vermute ich.
Lindsay Lohan finde ich eigentlich nur schlimm, weil sie so magersüchtig aussieht. Ob's stimmt, weiß ich nicht, aber ihre Figur erweckt bei mir den Eindruck, dass sie eine ernsthafte Essstörung hat. Und ja, sie checkt die ganze Zeit in Entzugkliniken ein und aus und macht hauptsächlich mit Eskapaden Schlagzeilen, aber ich finde sie immer noch hübscher als Amy Winehouse oder Britney Spears (was jetzt nicht heißen soll, dass ich Lindsay Lohan bewundere oder toll finde). Ich denke, durch ihren Lifestyle macht sie einiges ihrer Schönheit kaputt.
Liebe Grüße
Hallöchen,
Also ich persönlich fande amy winehouse schon immer aussehenstechnisch nicht sonderlich attraktiv. Natürlich ist das immer Geschmackssache aber ich finde sie ein einfach kein schönes Gesicht. Und momentan macht sie sicherlich der Drogenkonsum noch wesentlich unatraktiver.Ihre Figur hat absolut nichts frauliches und wie sie herumläuft - damit will sich doch kein Mann mit Geschmack sehen lassen. Bei dieser Rangvergabe ging es eben wirklich nur ums äußerliche und ich kann gut nachvollziehen wieso Amy unter anderem auf Platz 1 gelandet ist. Wobei ich viele berühmte Personen eindeutig als noch unattraktiver einstufen würde. Aber Amy ist vermutlich dazu gewählt worden,weil sie gerade im Munde aller ist.
Und wieso Britney auf Platz 2 ist? Das hat vermutlich ähnliche Gründe. Natürlich, sie hatte mal eine gute Figur, aber darauf kann sie sich schlecht ausruhen. Fakt ist das sie momentan eine unmögliche Figur hat und auch dieser Gesamtabsturz wird im wesentlichen dazu beitragen, das sie die nummer 2 ist. Die Sache mit ihren Kindern (Männer wünschen sich doch eine gute Mutter für ihre Kinder ), Das abrasieren der Haare (ein Frau ihne Haare ist nunmal nicht sonderlich atraktiv - oder sagen wir mal, die wnigsten sid das, natürlich gibt es auch hier ausnahmen).
Lindsay.. momentan sieht sie ja gar nicht mehr so schlimm dünn aus, aber ihre Hungerkur hat auch nicht dazu beigetragen sie atraktiver zu machen. Und dann diese viel zu großen unförmigen Brüste. Aber hier auch wie ihre 2 Vorplazierten - hauptsächlich werden es wirklich die negativen Schlagzeilen sein, ihr übermäßiger Alkoholkonsum, ihr erheblicher Männerverschleiß - alles nicht so toll. Aber wer weiß, vielleicht sollte die Wahl bis dahin auch : Die Toplist der Drugqueens heißen oder ähnlcih und nicht unbedingt die der unatraktivsten Frauen - wobei ihr auftreten und handeln natürlich auch unatraktiv macht.
Solche Frauen wie Tine Wittler (Platz 9) - entsprechen vielleicht nicht dem momentanen Schönheitsideal, aber bisher konnte man ja nur gutes hören, gut, die Frau hat ein Paar Kilos zu viel.
Liebe Grüße
winny
Hi,
also als ich gesehen habe, dass Victoria Beckham auch mit auf der Liste steht war ich schon ein bisschen schokiert, da ich sie ziemlich sexy finde und sie gehört meiner Ansicht nach ganz und gar nicht in diese Liste. Lindsay Lohan sieht auch recht hübsch aus, macht aber in ihrem Leben nur Müll.
Genauso wie Britney, früher hat sie jeder mit guter Musik und sexy Bäuchen verbunden, heute nur noch mit Glatzen, Drogen, Kinderrechtsstreit und immer tieferen Abstürzen. Amy Winehouse ist erstens nicht hübsch und betrinkt sich und schlägt sogar gelegentlich ihren Mann zusammen. Sie rastet in letzter Zeit immer öfter aus und steht meiner Meinung nach völlig zurecht in der Liste. Hilary Clinton ist auch auf der Liste zu finden, sie muss aber für ihr Amt auch nicht gut aussehen, nur gut denken können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18230.html