Was ist Euch wichtiger: Kuscheln oder Sex?
Ich würde wohl auch Kuscheln dem Sex vorziehen. Gut, als Frau ist das jetzt nicht so selten, wenn man sich für Kuscheln entscheidet. Männer sehen das ja doch etwas anders.
Ich weiß auch nicht genau, wo man da Grenzen ziehen soll. Im Prinzip finde ich drei Begriffe, die schwer zu definieren sind. Da wäre das genannte "Kuscheln", dann "Schmusen" und dann "Sex".
Wenn Kuscheln beim Beisammenliegen beginnt, dann hat es natürlich nicht immer sexuelle Hintergründe. Unter Kuscheln mit dem Partner stelle ich mir dann aber doch schon gewisse Streicheleinheiten dazu vor, die dann ja sehrwohl auch wieder in einer gewissen Hinsicht sexuell beabsichtigt sind. Dann kann man schwer eine Grenze zwischen Kuscheln und Schmusen ziehen. Schmusen wäre dann wohl eine Stufe weiter mit innigen Küssen und generellen Liebkosungen des Körpers. Ja und dann könnte es zum Sex führen, muss es ja aber doch auch nicht.
Ich habe mit meinem Freund bis jetzt nur gekuschelt und geschmust und würde es jederzeit dem Sex vorziehen, weil es einfach so innig und schön ist, dass ich es nicht missen möchte. Hoffentlich sieht er es nur annähernd so wie ich .
Wenn ich mich wirklich entscheiden muss, dann nehme ich das Kuscheln. Ich finde zwischenmenschliche Zärtlichkeiten unabhängig vom Sex sehr schön und kuscheln ist etwas tolles, was ich nahezu täglich tue. Ich mag es meinem Partner im Arm zu nehmen oder auch im Arm genommen zu werden und sich einfach nur zu streicheln. Sicherlich kann das eine oder auch andere Mal Sex daraus resultieren, aber dies ist nicht zwangsläufig so und muss in meinen Augen auf keinen Fall sein.
Sex ist eine wirklich schöne Sache, aber es gibt etliche Menschen, die Sex haben, ohne jemanden zu lieben, somit muss es dem Kuscheln nicht höher gestellt sein. Kuscheln tue ich persönlich nur mit einem Menschen, den ich liebe und Sex habe ich zwar auch nur persönlich mit einem Menschen aus Liebe, aber viele Menschen eben nicht!
Wenn es jedoch möglich ist, eine gute Mischung aus beidem zu erhalten, dann sage ich sicherlich nicht nein. Ich mag Sex und Kuscheln in guter Kombination miteinander, sodass ich gerne beides habe. Ich kann mich jedoch privat auch nicht beschweren ich habe alles was mein Herz begehrt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-182274-10.html