Achselpads - Erfahrungen

vom 27.02.2012, 22:00 Uhr

Vor einigen Tagen habe ich in der Drogerie Achselpads entdeckt. Diese sollen verhindern, dass man schwitzt und vor allem auch, dass man in der Kleidung dann Schweißflecken hat. Das hört sich ja zunächst einmal gut an, allerdings habe ich da so meine Zweifel, ob das wirklich funktioniert. Ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen, wie das dann funktionieren soll. Muss man die Pads dann nur einige Zeit tragen oder klebt man die dann richtig an den Körper und trägt die "immer" mit sich herum? Das scheint mir irgendwie beides komisch und das Tragegefühl ist dann wahrscheinlich auch nicht so toll.

Was haltet ihr von diesen Pads? Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Wie funktioniert das? Von welcher Marke habt ihr diese Pads und wie sieht es mit dem Preis aus?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Achselpads trägt man nicht auf der Haut. Sie werden auf das t-Shirt oder die Bluse oder das Hemd geklebt. Man kann auch Slipeinlagen nehmen und muss nicht die teuren Achselpads nehmen. Das wird sogar bei Models gemacht, damit sie nicht gleich die Klamotten durchschwitzen.

Ich habe mir mal irgendwo kostenlose Pads als Probe schicken lassen und sicher haben die den Schweiß auch aufgesaugt. Aber dennoch würde ich sie mir nicht kaufen. Wenn man wirklich mal irgendwo hin geht, wo man aufpassen muss, dass man keine Schweißflecken unter den Armen hat, dann kann man Slipeinlagen nehmen. Klebe sie in das t-Shirt oder die Bluse und es erfüllt den selben Zweck.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^