Neues Battlefield 3 DLC - Was meint ihr?

vom 27.02.2012, 21:39 Uhr

Battlefield 3 das First-Person-Shooter Spiel, dass als realistisches Kriegsspiel bisher angekündigt wurde, hat ja bereits in Form von "Back to Karkand" einen DLC erhalten und auch insgesamt überzeugen können. Bald soll es endlich neuen Content für das neue Battlefield-Spiel geben. Bisher wurde bereits spekuliert, was sich die Battlefield-Macher DICE haben einfallen lassen und es wurde ein DLC mit neuen Maps, die sich mit Großstädten der USA beschäftigen, vermutet, doch was meint ihr, worum es sich bei dem neuem DLC handelt?

Außerdem lässt sich DICE immer noch zusätzlich etwas einfallen und bringt unter anderem neue Waffen und Fahrzeuge in ihren digitalen Paketen unter. Was würdet ihr euch in diesem Falle Mal wünschen?

Ich persönlich hoffe ja auf das DLC mit Maps amerikanischer Großstädte. Es wäre eine Abwechslung und mit Jets über beispielsweise New York zu fliegen macht bestimmt riesen Spaß. Außerdem würde ich mir noch mehr neue Waffen wünschen vielleicht sogar zur Abwechslung Mal nicht existierende Waffen, sondern selbst designte. Auch neue Jets könnte das Spiel durchaus vertragen. Jedoch muss ich erstmal gucken, denn 15€ sind für ein DLC ordentlich Geld, doch es gibt ja auch einiges dafür.

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich war eigentlich mit allen DLCs, die für Battlefield 3 veröffentlicht wurden, zufrieden. Gerade "End Game" hat mir gut gefallen und ich finde, allein dafür hat sich der Download gelohnt. Neben den neuen Modi gab es schöne neue Waffen. Für 15 Euro hat man echt noch einmal eine Menge Spielspaß erhalten und ich finde an dem Preis nichts auszusetzen. Da habe ich bei EA schon schlimmeres erlebt.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge