DSDS 2012- Kandidat Jesse Ritch
Jesse Ritch wurde vor ziemlich genau zwanzig Jahren in Bern geboren. Er musiziert bereits seit seinem sechsten Lebensjahr und hat auch schon an verschiedenen Gesangswettbewerben in seinem Heimatland, der Schweiz, teilgenommen. Im Jahre 2006 hat er sogar einen regionalen Wettbewerb erfolgreich gewonnen. Außerdem sang er in einem Gospelchor und hatte auch schon auf Hochzeiten Auftritte. Außerdem nimmt er Klavierunterricht und seit fünf Jahren auch im Bereich Klassik und Pop Gesangsunterricht. Er spielt auch noch Gitarre, was er sich aber selbst beigebracht hat.
Zur Zeit arbeitet Jesse in einem Krankenhaus als Krankenpfleger. Seine Mutter Sarah arbeitet in einem ähnlichen Bereich und der Vater stammt aus dem Kongo. Obwohl die Eltern geschieden sind, hat Jessie zu beiden ein gutes Verhältnis. Allerdings lebt Jesse seit kurzem mit seiner Freundin Sara zusammen.
Wie groß sind Jesses Chancen ins Finale zu kommen? Mit welchen Titeln wird er die Zuschauer und auch die Jury überraschen? Wie weit wird Jesses kommen? Gehört Jesse zu euren Favoriten?
Das Finale liegt ja nun schon ein paar Wochen zurück. Aber trotzdem hat sich meine Meinung zu Jesse nicht geändert. Ich hätte viel lieber ihn im Finale gesehn, an der Stelle von Luca. Er kann meiner Meinung nach viel besser singen und besonders mit "Danza Kuduro" hat er mich in einer der Live-Shows beeindruckt. Meine Mutter hingegen war begeistert von seiner Interpretation des "Earth Song"s. Ich hoffe, er bekommt die Chance, weiter Musik zu machen, denn er hat er eine sehr schöne Stimme und ist offensichtlich sehr begabt, wenn er schon mit 6 Jahren begonnen hat, in diesem Maße Musik zu machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-182050.html