DSDS 2012 - Kandidatin Fabienne Rothe

vom 27.02.2012, 02:00 Uhr

Fabienne Rothe wurde im Dezember 1995 in Dormagen geboren und ist die jüngste Kandidatin bei der Deutschland sucht den Superstar Staffel 2012. Zur Zeit lebt sie bei ihrer Mutter in Dormagen. Fabienne ist ein großer Fan von Deutschland sucht den Superstar und reiste letztes Jahr sogar zur Superstar- Villa. Nun wird sie selbst dort eine Zeit lang wohnen.

Schon im Alter von sechs Jahren fing Fabienne an zu singen. Seit zwei Jahren nimmt sie auch Gesangsunterricht. Und seit Oktober 2010 ist sie in Neuss Mitglied der Music- Acadamy.

Zur Zeit besucht Fabienne die 10. Klasse einer Realschule. Sollte es mit der Karriere bei Deutschland sucht den Superstar nicht klappen, zieht sie einen Job als Immobilienmaklerin bei ihrem Vater in Betracht oder möchte gerne Medizin studieren.

Wie groß sind die Chancen des Nesthäkchens in der Superstar-Villa die auch bis zum Ende bewohnen zu dürfen? Wird sie eine zweite Kim werden? Mit welchen Auftritten wird sie die Superstarbühne rocken?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

So richtig konnte ich mich an Fabienne Rothe gar nicht mehr erinnern und deswegen musste ich erst einmal Google bemühen, wer das denn eigentlich war. Und wenn man verschiedene Meldungen zu ihr durchliest, so hat Fabienne Rothe ihre Karrierepläne als Sängerin, wohl zumindest mal vorerst, an den Nagel gehängt. Ihre Schulausbildung ginge wohl erst einmal vor und dann will sie nochmals auf dem Musiksektor oder beim Fernsehen angreifen. Na ja, mal schauen ob man jemals wieder etwas von Fabienne Rothe hört.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge