DSDS 2012 - Kandidat Hamed Anousheh

vom 27.02.2012, 01:56 Uhr

Der Deutschland sucht den Superstar Kandidat Hamed Anousheh ist im Januar 1987 in Trier geboren worden. Seine Eltern stammen aus dem Iran. Sein Vater ist ebenfalls Musiker und gehört zu den 5 Meistern der persischen Flöte und hatte bereits die Ehre vor der Queen zu spielen.

Bereits als sechsjähriger Junge trat Hamed mit seinem Vater auf. Mit 16 Jahren fing er dann selbst an professionell Musik zu machen. Er tritt unter dem Künsternamen Deemah auf und schreibt und produziert auch selbst Musik. Außerdem spielt Hamed Gitarre. Er versucht seit längerem mit seiner Musik erfolgreich zu sein und damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Dazu war er auch bereits ein paar Monate in den Staaten, leider erfolglos. In Deutschland sucht den Superstar sieht er deshalb seine Chance bekannt zu werden.

Hameds Eltern sind vor seiner Geburt aus dem Iran geflogen. Nach seiner Geburt kehrte die Familie aber wieder in ihr Heimatland zurück. Dort ließen sich die Eltern scheiden. Die Mutter blieb im Iran und der Vater reiste mit Hamed und seinen beiden Schwestern, die heute 32 und 12 Jahre alt sind, und seinem heute 30 Jahre altem Bruder, über Umwege nach Deutschland zurück. Leider hat Hamed seine Mutter seit acht Jahren nicht mehr sehen können.

Hamed besuchte in Köln erfolgreich eine Realschule. Mit 17 Jahren zog er bei seinem Vater aus. Mit 19 Jahren machte er in Hamburg seinen Zivildienst und trat dort bereits im kleineren Rahmen auf. Danach hat er mit 23 Jahren etwa ein Jahr lang in Köln für eine Fundraising- Agentur gearbeitet.

Heute lebt Hamed in Köln und ist Single. Sein Markenzeichen sind seine Mützen. Vor allem die Juroren Diether Bohlen und Natalie Horler waren von Hamed total begeistert und meinten er hat eine Hammerstimme und singt mit sehr viel Gefühl.

Wird sich Hameds Leistung halten? Wie lange wird er bei der Show mit dabei sein? Mit welchen Songs und Auftritten kann er die Zuschauer begeistern? Wird die Jury ihn weiterhin so sehr loben? Werdet ihr für Hamed anrufen?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Der ist mein absoluter Favorit. Er hat eine sehr tolle Stimme und es ist einfach sehr schön ihm zu zu hören. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser bis zum Ende kommt und auch das Rennen machen wird.

Ich finde abgesehen von der Stimme auch, dass dieser recht hübsch ist und einfach auf die Bühne gehört. Sein Auftreten und sein Verhalten sind einfach passend. Ich würde ihm es in Betracht auf die Vergangenheit und „Karriere“ wünschen und hoffe sehr, dass ich ihn noch einige Male hören kann.

» Lara2011 » Beiträge: 1466 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

So, Hamid ist seit gestern auch aus dem Wettbewerb ausgeschieden und nun wird wieder laut gemosert. Fans fordern, dass Hamid wiederkommt, weil in Teilen Deutschlands angeblich Telefonnetzprobleme waren und das ausgerechnet da, wo die meisten Fans von Hamid wohnen, nämlich in seiner Heimat. Das wurde heute morgen im Radio gebracht und ich muss sagen, dass ich doch herzlich gelacht habe.

Bei Vanessa war es angeblich unfair, weil der Moderator vor der Werbung nicht Vanessa genannt hat, sondern Joey und nun ist es unfair, weil angeblich Telefonnetzprobleme Schuld waren, dass man nicht durch kam. Was haltet ihr davon?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass er die Show verlassen muss, denn er war mein Favorit und somit wird die Show für mich nun langsam recht uninteressant, Er hat eine sehr gute Stimme und arbeitet an sich und daher verstehe ich die Zuschauer nicht, aber ich hoffe er wird seinen Weg schon machen und man wird noch von ihm hören.

» HelloKitty34 » Beiträge: 1651 » Talkpoints: 53,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Naja, es geht eben auch nach Sympathie und ich habe das DsdS-Magazin gesehen und dort hat er sich mit Lügen um Kopf und Kragen geredet und Kristof als Lügner dargestellt, der aber, wie sich hinter her rausstellte die Wahrheit sagte. Hamed bestritt, dass er mit Fabienne im Bett gelegen hat, was eigentlich auch Kinderkram ist. Aber er hat eben nicht dazu gestanden und Kristof vor der Kamera blöd angemacht hat, dass er lügen würde. Fabienne und die anderen haben dann aber doch zugegeben, dass es stimmte. Hamed war sauer und hat dann alles auf Fabienne geschoben, dass es für sie, weil sie ja noch so jung ist vor den Fans nicht gut wäre und deswegen hätte er es bestritten.

Ich denke, dass die Fans und auch die anderen Leute, die anrufen auch sehr auf das Drum und Dran achten und auch darauf achten, wie sich die Kandidaten geben und ein Mensch, der andere beschuldigt zu lügen und selbst lügt ist nun mal nicht so gerne gesehen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge