Paprika vor Verzehr schälen - wer macht es?
Ich schäle die Paprika nie und wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte. Ich esse Paprika sowohl roh, als auch gebraten oder aus dem Backofen. Ich kann die Kritik ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, denn mir ist noch nie aufgefallen, dass Paprika irgendwie "bitter" wird, wenn man sie mit Schale brät. Kauft ihr vielleicht die falsche Sorte Paprika? Ich kaufe überwiegend rote und gelbe Paprika und mir ist noch nie aufgefallen, dass diese mit Schale irgendwie bitter wird bei der Essenszubereitung.
Ich schäle Paprika zwar nicht, aber obwohl ich ihn gerne esse, merke ich stunden später noch, dass mir der Paprika schwer im Magen liegt. Ich fühle mich nicht wohl und merke dass ich ständig aufstoßen muss und dabei immer wieder Paprika schmecke. Vor allem fällt mir das bei grünen Paprika auf.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-182018-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1207mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1254mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1659mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1356mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2542mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?