Aktivitäten in der Nähe von Trier gesucht
Wir wohnen in der Nähe von Trier und immer wieder bin ich auf der Suche nach schönen Aktivitäten für den Sonntag. Wir fahren sehr oft in eine Therme in Traben-Trabach und gehen in viele Tierparks. Auch Spaziergänge, Ponyreiten und Indoorspielplätze stehen regelmäßig auf dem Plan. Wir suchen jetzt aber noch weitere Ziele in der Umgebung. Diese sollten nicht zu weit entfernt liegen und auch mit einem 13 Monate alten Kind gut zu erreichen sein. Am Besten ist es natürlich wenn auch die Kleine dabei viel Spaß hat und nicht nur getragen werden muss.
Habt ihr Ideen was man in Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg, Region Trier und der Nähe machen kann um sich schöne Sonntage zu ermöglichen? Wart ihr schon in der Gegend und habt was Schönes erlebt oder wohnt sogar hier? Für Tipps wären wir sehr dankbar und freuen uns über jeden Vorschlag.
Ich wohne etwa eine Stunde von Trier entfernt. Empfehlen kann ich dir die schönen Maare in der Eifel, die wirklich einen Besuch wert sind. Was wir auch immer sehr gerne machen, ist eine schöne Schifffahrt auf der Mosel. Gerade im Sommer finde ich es herrlich, sich den kühlen Moselwind ins Gesicht wehen zu lassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181993.html