Schönes Hotel auf Fuerteventura mit AI - Empfehlungen?
Ich war vor fast 10 Jahren mal auf Fuerteventura. Das war ein wunderschöner Urlaub. Das Hotel war perfekt (in der Gegend Corralejo), aber leider gibt es das nicht mehr. Es hat vor etwas 5 Jahre zu gemacht. Nun würde ich gerne im Herbst wieder auf Fuerteventura fliegen und Suche nach einem schönen Hotel.
Wichtig ist, dass die Zimmer ordentlich und sauber sind, dass Essen sollte genießbar sein und es sollte ein schöner Pool vorhanden sein. Wir haben auch nichts dagegen, wenn die Gegend wieder Corralejo wäre. Es sollte außerdem keine Bettenhochburg sein.
Also so ein riesengroßes Hotel mit gefühlten tausend Etagen wollen wir nicht. Damals waren die Häuser 3-stöckig und das war schon schön angenehm. Man war unter Leuten aber es waren nicht zu viele. Strandnähe wäre natürlich optimal, ist aber kein Muss, da die meisten Strände ja ohnehin keine Sandstrände sind.
Kennt ihr vielleicht ein schönes Hotel auf Fuerteventura, dass ihr weiter empfehlen könnte? Klar, wäre es nicht schlecht, wenn es nicht all zu teuer wäre, aber die Preise sind eben so, wie sie sind und ich habe ja noch ein bisschen Zeit zum sparen bis zum Herbst.
Deine zahlreichen Fragen und Wünsche wären bei der Beratung in einem Reisebüro wohl besser aufgehoben als hier in einem Forum, welches sich ohnehin nur am Rande mit Reisen und Urlaub beschäftigt.
Oder denkst du, hier arbeitet zufällig jemand im Reisebüro und stellt dir jetzt noch schnell kostenlos deinen passenden Urlaub inklusive zuverlässiger Hotelberatung zusammen? Und auf Aussagen und Bewertungen von einer einzelnen Person, die du hier eventuell bekommen könntest, würde ich mich eben auch nicht verlassen.
Am besten wäre es wohl für dich, du würdest einfach mal schauen, welche Hotels es vor Ort gibt und diese dann bei den entsprechenden Bewertungsportalen auf Herz und Nieren zu überprüfen. Das machst du selbstverständlich im Internet, falls dir das bisher nicht klar gewesen sein sollte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181918.html