MaxFactor Silk gloss: nicht mehr erhältlich?

vom 24.02.2012, 18:37 Uhr

Ich habe vor ca. 3 Monaten bei BrandsforFriends Produkte von MaxFactor bestellt. Die waren zu dem Zeitpunkt da wirklich drastisch reduziert und ich war ohnehin auf der Suche nach Lippenstiften und/ oder Lipgloss. Aber mit der Onlinebestellung ist das ja so eine Sache, schließlich kann man da nicht testen.

Ich habe mich dann aber für einen Lipgloss von MaxFactor entschieden, der Silk gloss heißt und die Nummer 330 besitzt. Ich habe dann im Internet danach geschaut, weil er leider schon fast alle ist. Ich war aber sehr begeistert von diesem Lipgloss, weil er nicht zu aufdringlich und doch sichtbar ist. Leider konnte ich über das Internet nichts finden und auch bei Rossmann und DM konnte ich ihn leider nicht finden.

Ich frage mich jetzt natürlich, ob es diese Serie von MaxFactor überhaupt noch gibt? Benutzt vielleicht noch jemand diesen Lipgloss und kann mir dazu Auskunft geben? Wenn es ihn noch gibt, wo kann ich ihn herbekommen? Benutzt über ebay ist für mich natürlich keine Option, das fände ich dann schon stark unhygienisch.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Winny 2311, hier habe ich noch einen Shop gefunden, die noch 1 Silk Gloss 330 haben. Vielleicht kannst du dir das bestellen. Ich weiß allerdings nicht, mit welchen Umständen die Bestellung verbunden ist.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge