Eine kleine Prinzessin für Schweden
Kronprinzessin Victoria von Schweden sorgte am frühen Donnerstagmorgen dafür, dass Schweden eine kleine Prinzessin bekam. Dieses Ereignis wird sicherlich die Zeitungen bevorzugt beschäftigen und die Skandale um den schwedischen König erst einmal ruhen lassen. Da die Bevölkerung bereits meint, der König solle abdanken, kommt die kleine Prinzessin zur rechten Zeit, um die Gemüter etwas zu beruhigen. Mutter und Kind soll es gut gehen. Angeblich war bis zur Geburt nicht bekannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge würde. Der Namen der Prinzessin, die an zweiter Stelle der Kronfolge steht, wird heute oder morgen bekannt gegeben.
Ganz Schweden wird entzückt sein von der neuen Prinzessin und die Boulevardblätter werden sich überschlagen, das erste Foto vom Neuankömmling zu präsentieren.
Ich wusste beispielsweise gar nicht, dass der Staatspräsident erst die Prinzessin sehen darf, um sicherzustellen, dass eine neue Prinzessin geboren worden ist. Erst danach wird der Name präsentiert. Inzwischen gehen diverse Nachrichten durch die Presse, welchen Namen wohl die neue Prinzessin tragen wird.
Der Name der Prinzessin wird Estelle sein. Ich habe schon ein Bild von den glücklichen Eltern mit ihrer Tochter gesehen. Doch auf diesem ist sie nicht genau zu erkennen. Ich freue mich für Schweden und das der Nachwuchs endlich gesund da ist. Natürlich wird die Presse in den nächsten Tagen versuchen, ein gutes Foto von Estelle zu schießen. Ich bin gespannt und hoffe das Kate Middleton auch bald Nachwuchs erwartet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181841.html