Der Bachelor - Entscheidung für euch nachvollziehbar?
Vor wenigen Minuten traf der Bachelor Paul, seine Entscheidung zwischen Sissi und Anja. Er wählte Anja aus, da er denkt, dass diese Beziehung eine Zukunft hätte, da sie so viele Ähnlichkeiten haben wie auch sie einen starken Willen und Durchsetzungsvermögen besitzt.
Ich persönlich kann seine Entscheidung nicht nachvollziehen, denn irgendwie kam es mir so vor, dass Paul nur noch das Optische zur Entscheidung zog. Anja war wirklich sehr viel hübscher wie Sissi, doch irgendwie empfand ich, dass ihr Interesse an den Bachelor gar nicht so groß war. Es schien eher wie so eine vertiefte Freundschaft.
Währenddessen Sissi wahrhaftig durch ihre Körpersprache schon zeigte, dass sie sich verliebt hatte in Paul. Noch dazu kam, dass die beiden schon sehr viel intimen Kontakt hatten. Des Weiteren küssten sie sich oft schon, wie ein gewöhnliches Liebespaar, auf den Mund. Diese Bilder sah man eher weniger von Anja.
Auch wenn ich weiß, dass diese ganze Sendung sowieso nur vorgespielt und Fake ist, frage ich euch nun nach eurer Ansicht. Findet Ihr auch, dass Sissi die Bessere für den Bachelor gewesen wäre? Am Schluss fand ich Sissi´s verhalten ziemlich unpassend. Ich wäre vermutlich in Tränen ausgebrochen. Zum Lachen wäre mir sicherlich nicht mehr. Vermutlich hätte ich ihm all diese intimen Situationen noch mal vor Augen gehalten und wäre schließlich selbstständig und ohne Worte zurück ins Auto gegangen.
Ich finde diese Sendung einfach nur zum Lachen. Er knutscht sich durch 20 Frauen. Zwischendurch ist er auch intim mit einigen Frauen und die Frauen sabbern ihm immer noch hinterher. Wenn ich merken würde, dass der Typ vor meinem Date schon andere Frauen "Testgeknutscht" hat und mich nun auch noch "testknutschen" will, dann würde ich die Koffer packen. Denn ich kann nicht verstehen, wie eine Frau sich hingibt und nicht nur 2. Wahl, sondern eine von 20 sein will.
Die Entscheidung ist für mich genauso nicht nachzuvollziehen, wie die ganze Sendung. Dass sich Frauen dafür hingeben, eine von vielen zu sein kann ich nicht verstehen und dass sie dann auch noch danach lechzen die letzte der Frauen zu sein kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn ich noch jung wäre und ich hätte dabei gestanden und er hätte sich dann wohl möglich auch noch für mich entschieden, hätte ich ihm am Schluss die Rose um die Ohren gehauen. Denn eine von vielen Frauen wollte ich nie sein und freiwillig erst Recht nicht.
Für mich ist die ganze Show nicht nachvollziehbar. Ich habe nur hin und wieder eingeschaltet weil ich diese Jin Jin nicht leiden konnte. Es waren viele falsche Frauen da und auch so ist einiges an der Show an sich sehr falsch. Die Gerüchteküche habe ich bereits die letzten Wochen sehr häufig gelesen.
Ich würde den Bachelor gar nicht mehr haben wollen, nachdem er mit fast jeder geknutscht hat und mit einigen mehr geschlafen hat! Was bringt mir das und von Liebe kann man da auch nicht sprechen! Wieso muss ich mit der Hälfte knutschen und mit vielen schlafen, um sie besser kennenzulernen? Das ist doch einfach nur ein Paradies für einen Junggeselle gewesen und das war es für mich. Ich denke es war klar, dass er sich für diese Frau entschieden hat, aber wie gesagt, wenn ich alles im TV bereits gesehen hätte, würde ich den Kerl nicht mehr wollen!
Auch ich frage mich, ob es da mit rechten Dingen zugegangen ist. Man hat einfach schon ziemlich viel darüber gehört, dass es alles nur ein Fake sein soll und der Bachelor schon längst vergeben sei. Nun habe ich mir die Sendung trotzdem angeschaut.
Wenn ich jetzt auf die Frage eingehe, ob er "die Richtige" gewählt hat, dann muss ich dies bejahen. Anja ist einfach viel reifer und bodenständiger. Die beiden passen einfach vom optischer her, viel besser zusammen. Sissi ist einfach noch zu jung, und hat auch noch eine kindliche Seite. Bei Anja denke ich, dass sie weiß, was sie will und wo sie steht. Vom Äußeren her, hätten beide Frauen gut zu ihm gepasst, beides hübsche Frauen.
Aber ich lasse mich überraschen, ob man bald etwas davon hören wird, wie es mit den beiden weiter geht, wenn es denn überhaupt weiter geht. Vielleicht wurden den Zuschauer auch nur eine Show geboten und alles ist nur ein Fake. Nun hat Anja "gewonnen". Aber ich wäre damit nicht glücklich, wenn ich wissen würde, dass dieser Paul schon mit einigen Kandidatinnen rum gemacht hat.
Wäre ich der Bachelor, hätte ich mich definitiv für Sissi entschieden. Du hast wirklich recht, dass er am Ende mehr auf das äußere geschaut hatte. Wobei eigentlich beide Frauen nett und hübsch waren. Ich kann es in irgendeiner Weiße auch gar nicht verstehen, dass er Anja genommen hat, da er sonst mit ihr auch nicht viel zu tun hatte. Sissi dufte auf jeden Fall mehr mit Paul knutschen und sie hatte wirklich auch mehr Zeit mit ihm verbracht. Es sah alles so gut für Sissi aus, dass ich am Ende wirklich richtig Mitleid mit ihr hatte, wie ich sie da so sah.
Meiner Meinung nach hat sie sich auch ein bisschen zu wenig auf die Antwort "Nein" des Bachelors konzentriert. Es hätten bei ihr in diesem Moment wirklich Literweise Tränen fließen können, dass hat man am Schluss eindeutig gesehen. Ich denke sie hat aber auch etwas falsch reagiert, da es in dieser Situation wie du auch schon gesagt hast wirklich keinen Grund gibt zu lächeln. An ihrer Stelle hätte ich meine ganze Enttäuschung einfach so heraus gelassen. Das wissen wir wahrscheinlich alle, dass es ein ganz schwieriger und trauriger Moment für sie war, und deshalb hätten wir auch alle nachvollziehen können, wenn sie mal ohne ihr grinsen in die Kameras geschaut hätte. Da sieht man aber auch, dass sie noch nicht mal so viel Kontakt und Liebe mit Paul aufgebaut hat, dass sie sich vor ihm ausheulen kann.
Da ich nicht weiß wer welche ist, ist mir es auch ziemlich egal, für wen sich der Bachelor in der Fake-Show letzten Endes entschieden hat. Ich habe mir diese lächerliche Show nicht einmal angeschaut, und ich verstehe auch nicht, warum dieses gespielte Etwas überhaupt eine Diskussion wert ist. Alleine schon, das stundenlang auf RTL in den Punkt Sendungen darüber gesprochen wurde war absolut nervig, und deshalb bin ich froh, das dieser Mist ein Ende hat. Ein Paar sind die beiden sowieso nicht mehr.
Die ganze Sendung ist für mich ein reiner Fake. Das ist nur Abzocke von RTL und es lohnt sich einfach nicht, sich dies anzuschauen. Und da die ganze Serie schon vor drei Monaten abgedreht wurde, hat der Bachelor jetzt auch schon gestanden, dass er mit seiner Auserwählten schon längst nicht mehr zusammen ist. Bei RTL bin ich bei diesen ganzen Doku-Soaps sehr vorsichtig geworden. Die sind doch nur auf Einschaltquote aus
kowalski6 hat geschrieben:Die ganze Sendung ist für mich ein reiner Fake. Das ist nur Abzocke von RTL und es lohnt sich einfach nicht, sich dies anzuschauen. Und da die ganze Serie schon vor drei Monaten abgedreht wurde, hat der Bachelor jetzt auch schon gestanden, dass er mit seiner Auserwählten schon längst nicht mehr zusammen ist. Bei RTL bin ich bei diesen ganzen Doku-Soaps sehr vorsichtig geworden. Die sind doch nur auf Einschaltquote aus
Wieso ist diese Sendung Abzocke? Man kann noch nicht einmal darüber abstimmen, wen der Herr Bachelor nun nehmen würde oder sollte und man ist auch nicht verpflichtet, die Sendung zu schauen oder sich damit in irgendeiner Art und Weise zu beschäftigen. Dass die Sendung, obwohl sie auch hier eher negativ behandelt wird, dennoch diskutiert wird, hat auch nichts mit Abzocke zu tun.
Ich persönlich muss sagen, dass die Sendung ja nun nicht unbedingt etwas ist, was ich zwangsläufig schauen muss. Aber es ist manchmal wie bei einem Unfall, dass ich mich vor dem "Grauen" nicht verstecken kann. Ehrlich gesagt kann ich so vieles zwar nicht nachvollziehen und ich würde nun auch die beiden Kandidatinnen im Finale, Anja und Sissi, nicht unbedingt als hübsch bezeichnen. Anja wirkt sehr unnatürlich, vom Hautton bis hin zur Haarfarbe. Und Sissi sieht halt eher aus, wie das nette Mädchen von nebenan. Ob ich die Entscheidung Pauls nachvollziehen kann? Ja. Der Altersunterschied ist schon ein Merkmal, dann ist es vielleicht auch die Entfernung. Eventuell sind es auch noch andere Dinge, die da mit hineinspielen, aber Sissi beispielsweise empfinde ich als zu jung für einen Bachelor, der wesentlich älter zu sein scheint, als er aussieht. Auf 30 würde ich den nie und nimmer schätzen.
Zunächst einmal fand ich Anja die ganze Zeit am besten. Sie kam mir am natürlichsten rüber und ich mochte sie am meisten. Sissi fand ich so hässlich, weil sie so furchtbare Zähne hatte, dass ich gehofft habe, dass er sie nicht nimmt. Und sehr sympathisch fand ich sie auch nicht.
Aber ehrlich, mit den beiden das ist ohnehin schon aus. Ich habe gerade gelesen, dass diese Show schon vor 3 Monaten abgedreht wurde und beide durften sich nicht mehr sehen, um das Ende nicht zu verraten. So zerbrach diese "Liebe" dann schon, ohne dass etwas daraus werden konnte. Ganz ehrlich, was will denn RTL damit bezwecken? Erst verkuppeln sie die beiden und dann dürfen die sich nicht mal sehen. Das ist für mich ein Grund, mir diese Sendung nicht mehr anzusehen. Da wird der Zuschauer ohnehin nur betrogen.
Ich muss sagen, ich habe die Sendung komplett verfolgt und ich fand es sehr amüsant. Ob es nun ein Fake ist oder nicht kann man natürlich nicht klar sagen, aber dass kann man bei keiner Sendung.
Mein Mann und ich haben gestern noch die Entscheidung gemeinsam gesehen und wir waren uns so sicher, dass er sich für Sissi entscheiden wird. Die beiden haben viel mehr geflirtet, gekuschelt und es ist ja wohl auch noch mehr passiert. Ich finde es schade, dass er sie so bloß gestellt hat und noch einmal alle schönen Dinge wiederholt hat und dann so eiskalt gesagt hat, dass er sich in Anja verliebt hat. Ich fand Sissi war zwar nicht so reif wie Anja, dafür aber viel freundlicher und kam nicht so arrogant rüber.
Heute stand bei meinem Internetbrowser jedoch schon als Schlagzeile, dass Anja und Paul sich wieder getrennt haben, weil der Druck von Außen zu groß war und Paul nun wohl ohne Kamera auf Liebessuche geht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181758.html