Nivea Hautstraffendes Öl - Erfahrungen
Vor einiger Zeit gab es bei DM einen Produkttest für das Haut straffende Öl von Nivea. Leider habe ich damals kein Paket dafür ergattern können. Allerdings hat mich das schon sehr interessiert, da ich leider Probleme mit Dehnungsstreifen am Bauch habe, da ich vor einigen Jahren mal in kurzer Zeit mehrere Kilos zugenommen habe und dann sind diese eben entstanden. So schlimm ist das nicht, da es nur wenige sind und man sie auch nicht mehr so extrem sieht, aber stören tut es mich schon. Nun habe ich da eben auch gelesen, dass dieses Öl einerseits die Haut straffen soll und dann eben auch noch ideal dafür ist, dass solche Dehnungsstreifen verschwinden. Da ich auch noch trockene Haut habe, denke ich, dass es ziemlich gut sein würde, wenn ich dieses Öl benutzen würde.
Allerdings ist natürlich der Preis auch nicht gerade günstig. Ich glaube für 200ml bezahlt man so zwischen 7 und 8 Euro. Wenn ich das dann ein oder zweimal täglich benutze und das in meinen Körper einmassiere, wird die Packung wohl auch nicht so sonderlich lange halten, so dass der Verbrauch schon ziemlich hoch sein wird und es dann eben nicht mehr so sonderlich günstig ist. Wenn es dann natürlich nicht den erwünschten Effekt bringt, dann braucht man so etwas auch nicht, denn normale Feuchtigkeitscreme ist dann sicher günstiger.
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Öl gemacht? Welche "versprochenen" Punkte werden erfüllt? Wie zufrieden seid ihr damit? Kennt ihr noch andere, ähnliche Produkte, die eventuell noch günstiger sind?
Du hast nur das Gefühl, dass die Haut gestrafft wird. Wenn Du dann einmal Dich wäscht, kannst Du sicher sein, dass sich nichts getan hat. Das ist nur ein "AHA-Effekt", der bewirken soll, dass man denkt, dass es straffend ist. Ich habe in dem Bereich gearbeitet und weiß schon genau, was die Firmen sich alles einfallen lassen. Für mich ist es nur Verschwendung. Wenn Du gute Sachen haben möchtest, kannst Du davon ausgehen, dass es seinen Preis hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181747.html