Produkte, die ihr immer wieder nachkauft

vom 20.02.2012, 21:42 Uhr

Bei mir gibt es im kosmetischen Bereich einige Produkte, die ich immer wieder nach kaufe, da ich einfach davon überzeugt bin.

Als erstes wäre da bei mir beispielsweise das Shampoo. Ich benutze schon seit mehreren Jahren eigentlich durchweg ein Shampoo von Balea. Früher habe ich immer das Feuchtigkeitsshampoo benutzt und die passende Spülung dazu. Mittlerweile benutze ich das Seidenglanz Shampoo, da es mir nicht mehr so wichtig ist, ob mein Shampoo und meine Spülung ohne Silikone sind. Damit bin ich aber sehr zufrieden und es macht schöne Haare. Eine Weile habe ich auch mal das Anti Schuppen Shampoo von Balea benutzt, damit war ich aber nicht sonderlich zufrieden. Mit dem Seidenglanz Shampoo sind aber meine Schuppen auch wieder zurück gegangen und meine Haare sind mit der Spülung im Anschluss auch schön leicht kämmbar und nachher schön weich und glänzend, daher benutze ich das gerne und kaufe es immer wieder nach.

Dann benutze ich auch schon seit zwei Jahren einen Deoroller von Duschdas in der Sorte "Traumland". Diesen trage ich direkt nach dem Duschen auf und ich finde ihn super gut und bin damit sehr zufrieden. Ich schwitze dann auch nicht mehr so stark und es riecht einfach gut. Mit den günstigeren Deorollern komme ich nicht so gut klar.

Für unterwegs benutze ich von Balea immer ein Deo, da benutze ich eigentlich immer die aktuelle Sonderedition oder wenn mir diese nicht gefällt, dann nehme ich immer ein rosanes, welches auch sehr gut riecht. Das benutze ich auch schon ewig.

Des weiteren fällt mir auch noch der Lippenstift "Sunset Boulevard" von p2 ein. Davon habe ich mir auch schon mehrere nach gekauft, obwohl ich gar nicht so oft Lippenstift trage. Wenn ich dann aber mal welchen trage, dann eigentlich ausschließlich diesen und daher habe ich da auch schon einen geleert und mir auf Vorrat drei Stück nachgekauft.

Die Bodybutter von Alverde mit Macadamianuss habe ich auch schon öfters nachgekauft. Diese versorgt meine Haut wirklich gut mit Feuchtigkeit, auch wenn ich zwischendurch mal andere ausprobiere. Meine ist bald wieder leer und ich werde mir dann auch wieder eine neue kaufen, da diese mich einfach überzeugt.

Was ich auch öfters kaufe, ist das Peelingduschgel von Balea. Das ist sehr günstig, erfüllt aber seinen Zweck und manchmal dusche ich mich gerne mit einem Peeling, um die ganzen Hautschüppchen loszuwerden und weil meine Haut danach einfach viel weicher ist und sich besser anfühlt. Dort gibt es öfters mal verschiedene Sorten, zur Zeit habe ich eins mit Grapefruit, vorher hatte ich eins mit Apfel & Cassis. Mit beiden war ich sehr zufrieden.

Was kauft ihr kosmetisch gesehen immer nach? Von welchen Produkten seid ihr so überzeugt, dass ihr sie immer da haben müsst? Was findet ihr gerade an diesen Produkten so gut?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Also bei Lush gibt es ein Produkt, welches ich immer wieder nachkaufe. Hier handelt es sich um den Gesichtsreiniger Coal Face. Auch kaufe ich ab und zu das beerig duftende Peeling von Lush namens You snap the Whip. Das mag ich auch unheimlich gerne und diese Produkte haben eine recht lange Lebensdauer.

Dann kaufe ich natürlich das Shampoo momentan regelmäßig nach. Ich habe endlich ein Shampoo gefunden, welches ich super vertrage und zwar handelt es sich hierbei um ein Feuchtigkeitsshampoo von Wella. Es macht meine Haare herrlich seidig, was wahrscheinlich an den Silikonen liegt, aber das ist mir relativ egal. Hauptsache ich vertrage es.

Dann kaufe ich mir regelmäßig das Mango- und Papayaduschgel von The Body Shop nach, weil ich diese beiden Duschgele einfach unheimlich gerne mag. Außerdem kaufe ich immer wieder Niveacreme und Kaufmann's Haut- und Kindercreme nach, weil ich diese beiden Cremes einfach liebe. Zu den Cremes zähle ich auch meine Dove Bodylotions, weil sie meine Haut einfach wunderbar pflegen und ich sie seit Jahren an sich schon nutze.

Dann benutze ich seit Längerem das Deodorant von Adidas. Da ist es mir an sich völlig egal um welchen Duft es sich handelt, ich bin einfach von der Pflegewirkung dieses Deodorants überzeugt und ich schwitze deutlich weniger.

Dann nutze ich ebenfalls seit Längerem eine Duschlotion von Sebamed, welche ich an sich nur verwende, wenn meine Haut mal wieder durchdreht. Ansonsten fällt mir nun nur ein Make-Up von Chanel und MAC ein, welches immer wieder den Weg in meinen Einkaufskorb findet, genauso wie ein Puder von Benefit. Bei Blushes wandert auch immer ein einzelnes Blush von Alverde immer und immer wieder in den Einkaufswagen.

Ansonsten wüsste ich nun nur gerade noch, dass ich regelmäßig das Pink Grapefruit Peeling von The Body Shop immer wieder mitnehme, weil es die Hautschüppchen von meinem cellulitisgeplagten Popo super entfernt. auf Anhieb fällt mir sonst nichts ein, aber das ist auch nicht weiter schlimm, weil die Palette an Kosmetikprodukten bei mir dermaßen riesig ist, dass ich fast eine eigene Drogeriefiliale eröffnen könnte.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12594 » Talkpoints: 13,15 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Ich habe nicht viele Produkte, die ich immer wieder nachkaufe, wobei ich also nur eine Marke verwende. Bei meinem Shampoo ist es aber schon so, dass ich in den meisten Fällen das "Nivea Volume Sensation" Shampoo kaufe und verwende. Es pflegt meine Haare sehr gut und ich bilde mir zumindest ein, dass meine Haare etwas mehr Volumen haben als bei der Verwendung von anderen Shampoos.

Was ich noch immer wieder verwende ist das "Rexona Cotton" Deo. Es enthält keinen Alkohol und ist sehr angenehm auf der Haut. Außerdem hat mich die Wirkung des Anti- Transpirants überzeugt. Es soll sogar 48 Stunden wirken, aber das habe ich noch nicht ausprobiert, da ich mein Deo auf jeden Fall vorher wieder auffrische. Bei anderen Produkten, wie z.B. Duschgel bin ich nicht auf eine Marke fixiert und schaue, was gerade schönes im Angebot ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Natürlich kaufe ich immer Duschzeug nach. Doch auch so Sachen wie Air Wick Stecker kaufe ich regelmäßig nach. Ich brauche diese Duftstecker einfach, um einen guten und angenehmen Duft in der Wohnung zu verspüren. Also, was ich wirklich immer nachkaufe, ist somit ganz klar, Shampoo und Spülung, Zahnpasta und Haarfärbung. Das kaufe ich immer und regelmäßig nach!

» Glasreinigerin » Beiträge: 1008 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Da ich ein Mann bin ist mein Kosmetik-Konsum sicher geringer als der meiner weiblichen Vorposterinnen, doch auch ich komme natürlich nicht ganz ohne Artikel aus dem Drogeriemarkt aus.

Bei dem von mir verwendeten Duschgel und Deodorant bin ich mittlerweile komplett auf Axe umgestiegen. Früher hatte ich vor allem Nivea-Produkte verwendet, doch besonders beim Deo hat mich Axe deutlich mehr überzeugt. Es hält ausgesprochen lange, die Anti-Transpirant-Wirkung ist auch ausreichend. Die in der Werbung versprochene Langzeit-Tauglichkeit habe ich ehrlich gesagt noch nie getestet und werde es auch nicht ausprobieren, zumindest nicht geplant. Es ist sicher diskussionswürdig ob man nur alle 2 Tage mal ein Deo in die Hand nehmen sollte. Aber es gibt auch Menschen die einmal monatlich Duschen ausreichend finden - zumindest riechen manche so.

Beim Rasiergel bin ich nach wie vor bei dem Produkt das ich mir anfangs auf gut Glück kaufte und welches mir nie einen Grund zum Wechsel bot: Das Gillette Fusion ProGlide. Zu besonderen Vorzügen kann ich mich nicht äußern, da ich kein Vergleichsmittel besitze, ich kann nur anmerken dass es äußerst hautschonend ist. Ich habe zwar sehr empfindliche Haut, doch sie reagiert nie gereizt auf das Produkt.

Das dritte und letzte Produkt das ich wohl noch öfters nachkaufen werde ist mein Parfum von Abercrombie & Fitch: Fierce. Die Resonanz ist (vor allem von weiblichen Kontakten) durchgehen sehr positiv, erst letztes Wochenende wurde ich in einer Disco von einem Mädchen angesprochen, ob ich ebendieses A&F-Parfum hätte. Sie hatte es wiedererkannt, da sie kürzlich in London war und dort den Laden besuchte und war davon absolut begeistert. In Deutschland ist es zwar nicht so verbreitet und schwer im Ladengeschäft zu bekommen, doch über Amazon kann man es bestellen. Ich selbst habe es in London gekauft, wo sich ein Besuch bei Abercrombie & Fitch immer lohnt.

» sYmo » Beiträge: 80 » Talkpoints: 1,81 »

Bei mir ist es das Cool Kick Deo roll-on von Nivea, das kaufe ich auch immer wieder nach. Es ist finde ich das beste Deo auf dem Markt, denn es riecht gut, ist nicht so schnell verbraucht, man kann es leicht auftragen und es hält mich 48 stunden lang am Stück frisch.

Dann gibt es da noch das Gillette Fusion Proglide Gel. Zum rasieren ist es wirklich der beste Rasierschaum oder besser gesagt das beste "Rasiergel", dass ich je zum rasieren aufgetragen habe. Auch das Gillette Fusion Proglide Gel kaufe ich genauso wie das Roll-on Deo von Nivea regelmäßig nach. Es ist zwar schon etwas teuer, aber es hat mich wirklich so überzeugt, dass ich es immer wieder nach kaufe.

Als nächstes kommt dann das Clearasil dran. Auch das hat mich zum regelmäßigen kaufen des Produktes überzeugt. Es hilft mir wirklich sehr, wenn ich mal ein paar Pickelchen oder Mitesser in meinem Gesicht habe und ich am nächsten Tag mit meiner Freundin ausgehen möchte.

Alle diese drei Produkte werden regelmäßig von mir benutzt und eingekauft, da sie wirklich sehr gut sind. Ich könnte nicht so einfach auf sie verzichten. Auch wenn sie alle drei etwas teurer sind und der Preis sich von den anderen Preisen abhebt, lohnt es sich wirklich diese Produkte zu kaufen. Sie sind wirklich Prima und wenn sie leer sind hole ich mir gleich wieder die nächsten Ladungen. :D

» Floigi » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Hygieneprodukte kauft immer meine Frau und da ist es mir egal was sie einkauft, Hauptsache ich rieche etwas männlicher als nach Vanille und Honig. Einige Lebensmittel und andere Produkte aber gibt es die ich eigentlich immer wieder kaufe wie das Lieblingsbrot, die Selters die nur mir schmeckt und mein Lieblingsparfum. Hier würde ich nur ungern auf diese lieb gewonnen Produkte verzichten wollen.

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich benutze eigentlich immer das Mineral Deo von Garnier, welches diese 48 Stunden Wirkung hat. Ich habe auch schon die günstigere Variante von Balea ausprobiert, welches auch nicht schlecht ist. Aber ich mag den Duft von dem Garnier Deo lieber. An Duschgel benutze ich eigentlich immer das von Fa mit Sheabutter oder eben ein anderes mit Öl drin, da ich so trockene Haut habe. Bei Shampoo kaufe ich schon seit Langem immer das PH neurale von Balea, weil ich damit einfach am besten zurecht komme, da ich sehr empfindliche Kopfhaut habe. Außerdem benutze ich immer ein bestimmtes Make up von Catrice. Meine Gesichtspflege kaufe ich seit Jahren immer von M.Asam. Und meine Abschminktücher sind auch immer die selben von Balea.

Ansonsten probiere ich auch gerne mal etwas neues aus und kaufe dann auch mal gerade das, was gerade im Angebot ist. Mein Partner benutzt eigentlich nur eine bestimmte Creme und hat ein Lieblingsduschgel. Außerdem benutzt er an Shampoo nur das Head&Shoulders for Men oder das Classic. Ansonsten kann ich für ihn auch gerade das kaufen, was ich eben sehe oder was günstiger ist.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Was ich immer wieder nachkaufe ist das 2-Step Make-Up von Max Factor in der Nuance "Warm Almond". Leider gibt es das im hier im Laden nicht mehr und ich bestelle es aus England.

Genauso ausverkauft ist der Lippenstift von L´Oreal aus der Star Secrets Edition. Die Nuancen Scarlett Johansson oder Doutzen Krous (sind fast gleich) sind meine Favoriten, da sie schön auf den Hautton abgestimmt sind, die Farbe mir einfach sehr gut steht und sie zu fast allem passen.

Shampoos benutze ich generell immer verschiedene, da meine Haare sonst hängen. Ich habe aber immer ein "Auswaschshampoo"da, das die Haare tiefenreinigt und Stylingprodukte entfernt. Momentan habe ich das von Balea und bin zufrieden damit.

» Minx » Beiträge: 79 » Talkpoints: 43,22 »

Ich kaufe eigentlich nur meine Gesichtswaschserie von Manhatten immer wieder nach und wechsele mir da nicht die verschiedenen Marken durch, sondern bleibe immer bei den selben Produkten. Alles andere was ich so an Hygieneprodukten verwende suche ich mir beim Einkaufen ganz spontan aus und ich habe auch zum Beispiel keine bevorzugten Duschgele, Badeschäume oder Shampoos.

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge