Produkte, die ihr immer wieder nachkauft
Immer wieder nach kaufe ich mein Puder von Manhattan, das mich als einziges vollkommen überzeugt hat und außerdem preislich sehr erschwinglich ist. Außerdem kaufe ich immer wieder 3 verschiedene Nagellackfarben von der dm-Eigenmarke P2, da sie zu meinen absoluten Lieblingsfarben gehören und ich sie so oft benutze, dass sie tatsächlich, im Gegensatz zu meinen anderen Lacken, immer wieder leer werden.
Häufig nachkaufen muss ich natürlich auch einen Klarlack für die Nägel, und das ist bei mir der Topcoat von der Marke Essie, der einfach super ist. Dann kaufe ich immer wieder ein Haarspray von Balea und Deo von Garnier, und Augenmakeup Entferner auch von Balea. Außerdem kaufe ich immer wieder Nagellackentferner von Essence und eine Haarspülung, auch von Balea.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181653-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1110mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1158mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1554mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1193mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2378mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?