Produkte, die ihr immer wieder nachkauft
Da muss ich schon sagen, dass ich sehr viele Produkte regelmässig kaufe. Ich kaufe diese Produkte wirklich fast in einem regelmäßigen Abstand und es ist natürlich so, dass ich das eine Produkt schneller wieder kaufe als das andere.
Ich kaufe natürlich die üblichen Produkte wie Zahnpasta, Shampoo, Wattestäbchen, Toilettenpapier, Creme, Seife, Zahnbürste und solche Sachen immer wieder nach. Ohne diese Sachen kann ich natürlich nicht leben und deswegen muss ich das auch kaufen. Außerdem habe ich immer Milch und Proteinriegel im Kühlschrank. Es dürfen auch keine Haferflocken im Schrank fehlen und Proteinpulver kaufe ich auch immer wieder nach. Ich glaube das sind die Sachen, die ich am regelmäßigsten kaufe und das finde ich auch gut.
Die meisten Produkte, die ich jeden Tag anwende, kaufe ich immer nach. Angefangen bei meinem Shampoo. Zurzeit benutze ich das Head & Shoulders Shampoo mit Mandelextrakt. Zuvor habe ich viele Jahre eines von der Firma Guhl benutzt. Seit vielen Jahren schwöre ich auf die Nivea Soft Creme, die ich auch für mein Gesicht hernehme. Auch die perfekten Kosmetikprodukte habe ich vor vielen Jahren für mich gefunden: Das „Dream Matte Mousse“ Makeup und das „Pure Powder“ Puder von Jade und einen Eyeliner „X-Act Waterproof“ von Manhattan. Ich habe unzählige Eyeliner ausprobiert, aber das ist der einzige, bei dem meine Augen nicht wie verrückt tränen. Auch ein spezielles Deo der Marke 8x4 benutze ich schon seit mehreren Jahren.
Bei Duschgelen, Körperlotionen, Spülungen, Haarkuren und anderen Schminksachen habe ich keine Favoriten, sodass ich sie nicht unbedingt nachkaufe. Ich glaube, da habe ich noch nicht das perfekte Produkt, das zu mir passt, gefunden. Deswegen probiere ich liebend gern neue Sachen aus, bevor ich ein Produkt kaufe, von dem ich nicht hundertprozentig überzeugt war.
Ich ärgere mich übrigens sehr, wenn mein Lieblingsprodukt aus der Serie genommen wird. Zum Beispiel das Gesichtswasser von Manhatten, auf welches ich vier Jahre lang nicht verzichten konnte, war von einem auf den anderen Tag nicht mehr verfügbar. Auch war mein Deo einmal für eine längere Zeit nicht mehr in den Regalen vorzufinden.
Ich kaufe immer wieder nach: Rexona Women Cotton Dry und Shower Fresh Deopsray, weil es (mit den übrigen von Rexona) die sind, die bei mir am Effektivsten wirken und mich schützen. Bei den beiden hier genannten finde ich einfach den Geruch am tollsten. Deshalb nehme ich immer die beiden. Nivea Cremedusche Cashmere Moments, weil sie gut pflegt und so einen zarten, beruhigenden Duft verströmt. Nivea Bodymilk für trockene Haut.
Ein sehr wichtiges Produkt, das ich immer wieder nachkaufe, sind die Aufsteckbürsten von Oral-B für meine Zahnbürste. Ich benutze seit Jahren eine elektrische Zahnbürste und da muss ich natürlich auch regelmäßig neue Bürsten haben. Beim Deodorant war es früher auch so, dass ich meistens eine bestimmte Sorte von Rexona verwendet habe. Mittlerweile kaufe ich keine Rexona-Produkte mehr, weil ich versuche, so weit wie möglich auf Produkte zu verzichten, die an Tieren getestet wurden. Der Hersteller der Oral-B-Sachen ist da auch keine Leuchte und vielleicht überlege ich mir da auch noch etwas anderes. Bei dem Deodorant ist es so, dass ich mittlerweile ein Produkt von Balea verwende. Das kaufe ich natürlich auch immer wieder nach.
Ansonsten hat es mir auch die Körperbutter von Balea sehr angetan. Es gibt da eine Sorte mit Kakao, die ich wirklich sehr gerne mag. Der Geruch ist toll und sie spendet meiner Haut auch Feuchtigkeit und macht sie sehr weich. Das mag ich schon sehr gerne und daher habe ich die Körperbutter auch schon oft nachgekauft. Zwischendurch gab es sie eine Zeit lang nicht und als sie wieder im Angebot war, habe ich direkt vier Dosen gekauft. Natürlich kaufe ich auch immer wieder die passenden Klingen für meinen Wilkinson Quattro Titanium Rasierer.
Es gibt abgesehen von den genannten Produkten eigentlich nicht so viele Körperpflegeprodukte, die ich immer wieder kaufe. Bei Shampoos und Duschgel wechsele ich auch häufiger mal. Es kommt vor, dass ich manche Sachen mehrfach kaufe, aber ich kann eigentlich kein Shampoo oder Duschgel nennen, das mir so wichtig ist, dass kein anderes in Frage kommt. Auch bei normalen Bodylotions bin ich nicht auf ein bestimmtes Produkt festgelegt. Außerdem gibt es viele andere Dinge, zum Beispiel Haarspray, Haarfarbe und ähnliches. Da bin ich eigentlich auch nicht so sehr auf einen bestimmten Hersteller festgelegt. Wenn ich mir die Haare bunt gefärbt habe, habe ich praktisch immer Farbe von Directions verwendet, was aber eher Zufall ist.
Es gibt einige Produkte, die ich immer wieder kaufe. Einmal ist da zum Beispiel mein Shampoo und die Spülung die dazugehört, und zwar die Oil Care Serie von Dove. Ich habe eine ziemlich lange Zeit immer wieder verschiedene Shampoos ausprobiert und war von keinem so wirklich überzeugt, entweder war die Wirkung nicht wie gewünscht oder der Geruch hat mich gestört. Ich habe ziemlich lange Haare also stört ein Geruch, der mir nicht gefällt, mich dann den ganzen Tag lang.
Von Dove bin ich eigentlich auch sonst total überzeugt, mein Deo wird auch immer wieder gekauft, das ganz normale, aber in Stick-Form, das lässt sich angenehm auftragen, wirkt wirklich gut und hinterlässt absolut keine Spuren. Mir gefällt generell der Geruch der Dove Produkte sehr gut, es gefällt mir nicht wenn Beauty-Produkte einen zu aufdringlichen Geruch haben, dafür habe ich mein Parfum. Deswegen habe ich auch noch eine Bodylotion von Dove, sie riecht angenehm, zieht schnell ein und macht die Haut super weich, was will man mehr von einer Lotion?
Bei der Gesichtsreinigung hat es mir einer von Nivea Pure and Natural angetan, ich hatte auch eine Zeit lang die passende Creme dazu aber mittlerweile habe ich eine bessere gefunden, zwar auch von Nivea aber mit Lichtschutzfaktor
Bei Make up bin ich hingegen ziemlich flexibel, wenn etwas alle ist wird es entweder nachgekauft oder ich finde irgendetwas anderes, was mir gefällt, das kommt immer ganz darauf an
Ich habe eine Haarspülung, die ich über Alles liebe: die Sante Brillant Care Spülung. Von dieser habe ich schon die gefühlt tausendste Tube im Bad stehen, sobald eine beinahe leer ist wird Nachschub geholt. Außerdem verwende ich immer und ausschließlich Duschcremes von Weleda. Ich habe eine sehr trockene Haut und mit diesen trocknet sie nach dem Duschen am wenigsten aus. Auch meine Gesichtscreme wird nicht gewechselt, ich verwende immer eine von Pai, die ich mir leider aus England liefern lassen muss, aber ich mag diese Firma einfach am liebsten.
Allerdings wechsle ich bei der Duschcreme immer mal wieder die Duftrichtung, im Sommer eben etwas Frischeres, im Winter ein schwererer Duft. Genauso passe ich bei der Gesichtscreme innerhalb des Sortiments dieser einen Firma an meine momentanen Hautbedürfnisse an. Im Winter muss meine Creme etwas reichhaltiger und fettiger sein, im Sommer brauche ich eine ganz leichte, die schnell einzieht und nicht fettet. Make Up kaufe ich immer von Dr. Hauschka. Die Wimperntusche habe ich auch schon sehr oft nachgekauft.
Ich kaufe mir sehr gerne den schwarzen Lidschatten von Manhattan, da er mich wirklich überzeugt hat. Meistens bin ich von schwarzen Lidschatten eher enttäuscht, weil sie einfach zu "hellgrau" und nicht wirklich "dunkelgrau" oder schwarz sind.
Ansonsten gefällt mir ein Duschgel von "Palmolive Aromatherapy" namens "Warm Vanilla" sehr gut, ich mag die Konsistenz und natürlich auch den Geruch sehr gerne. Ich benutze viele verschiedene Duschgele, allerdings greife ich sehr gerne auf dieses Produkt zurück.
Meine absolute Lieblingsbodylotion ist von Balea und sie heißt "Zuckerschnute", sie hat einen wirklich sehr außergewöhnlichen Duft, der mir sofort aufgefallen ist. Die Creme riecht nach Vanille und Zitrone, einfach nach Kuchen, Muffins und anderen Leckereien. Leider ist diese Bodylotion limitiert, also man kann sie nicht immer kaufen. Wenn ich sie wieder sehe, kommt sie sofort in meine Einkaufstasche.
Stimmt, es gibt so viele Produkte, die ich mag und von denen ich mir immer eine neue Flasche/Dose, was auch immer, kaufe. Es könnte ja irgendwann ausgelistet werden.
Seid vielen Jahren benutze ich die Bepanthen Augen- und Nasensalbe. Vor allem im Winter habe ich immer wieder Probleme mit einer sehr trockenen Nasen- und Augenschleimhaut. Wenn ich dann vorm Einschlafen dieses Produkt benutze, wirkt es Wunder.
Dann habe ich mir schon öfter die Honig-Lippenpflege der Marke Burt's Bees nachgekauft, da sie meiner Meinung nach am besten pflegt und schützt. Außerdem riecht sie einfach himmlisch nach warmem, leckerem Honig.
Seit ich Silikonfreie Shampoos benutze, kaufe ich auch immer wieder das Orangenmilch-Shampoo für mehr Volumen von Lavera.
Für meinen Freund kaufe ich immer wieder das Duschgel mit Grapefruit und Bambus von Alverde, das Duschgel Limone-Eisenkraut von Lavera und das dazugehörige Deodorant.
Und fast immer, wenn ich einkaufe, muss eine Tüte Joghurt-Lachgummi mit, da ich sie einfach liebe und nichts lieber nasche als sie.
Ich gehöre zwar zu den Leuten, die gerade auf dem Kosmetiksektor gerne auch neue Produkte ausprobieren, aber auch bei mir gibt es bestimmte Produkte, die ich regelmäßig nach kaufe, einfach, weil sie sich von Anfang an bewährt haben und wenn man zufrieden ist, hat man auch keine Veranlassung, zu wechseln.
Bei mir ist das zum Beispiel der Gesichts-Reinigungsschaum von LAVERA Neutral. Der ist speziell für trockene und/oder empfindliche Haut geeignet. Und da ich zu trockener Haut neige, aber keine Reinigungsmilch benutzen möchte, greife ich schon seit einiger Zeit auf dieses Produkt zurück. Ich bestelle mir den Schaum immer online, meistens nehme ich dann auch gleich zwei Flaschen, um das Porto zu sparen.
Was ich auch gerne benutze und immer wieder nach kaufe, ist die Deo-Creme von Rexona, "Maximum Protection". Das ist das einzige Produkt, was bei mir wirklich gegen Gerüche hilft, beziehungsweise Gerüche gar nicht erst aufkommen lässt. Auch da habe ich mir letztens erst ein Dreier-Pack bei Amazon bestellt, der Versand war ja kostenlos.
Da ich derzeit noch eine Haarverlängerung von Great Lengths trage, brauche ich ja bestimmte Shampoos. Und um auf Nummer Sicher zu gehen, kaufe ich immer das, was auch die Firma Great Lengths anbietet, so dass ich auch diese Shampoos regelmäßig nach kaufen muss. Außerdem bin ich sehr zufrieden damit, ich habe es auch schon mit anderen Friseur-Shampoos versucht, aber damit kam ich nicht wirklich gut klar.
Dann kaufe ich auch immer ein bestimmtes Haarspray und zwar das von Schwarzkopf, "Got2Be Happy Hour Durchgehalten". Das ist zwar etwas teurer, als die gängigen Marken, dafür hält es aber auch besser. Dieses Haarspray kaufe ich bestimmt auch schon seit einem guten Jahr immer wieder nach.
Es gibt einige Produkte die ich immer wieder nachkaufe, diese haben sich über die Jahre meine Gunst erschlichen Ich würde diese Produkte niemals missen wollen, denn sie sind meine Allzeit Begleiter und Helfer in jeder Situation auf diese kann ich mich immer verlassen wenn gerade einmal nichts schief gehen darf.
Früher habe ich sehr viel Geld für Mascaras ausgegeben, da ich dachte teuer muss auch gut sein. Als ich allerdings sehr oft vom High-end Markt enttäuscht war dachte ich mir, dass ich mich erstmal durch den Drogeriemarkt teste, eventuell ist da ein Schatz dabei, den nur noch niemand entdeckt hat. Tatsächlich fand ich meinen bis heute geblieben beste Mascara, die "All about eyes" Mascara von Essence. Diese Mascara erfüllt alle Kriterien einer guten Mascara. Sie zaubert lange Voluminöse Wimpern und hält sehr lange ohne zu Brökeln. Ich trage sie meist geschichtet auf, so verdoppelt sich der Effekt noch einmal.
Auf Foundations lege ich sehr viel wert. Sie sollten gut decken und die Haut nicht austrocknen. Im Drogerie Bereich gibt es einige gute Foundations, die diese Kriterien relativ gut erfüllen und bezahlbar sind. Allerdings sollte man sich immer überlegen was man genau von einer Foundation erwartet und ob es sich lohnt dafür auch ein bisschen mehr Geld auszugeben. Ich würde für eine gute Foundation sehr viel Geld hinblättern, da einfach alles durch eine gute Foundation besser wirkt. Das schönste Augenmakeup sieht nichts aus, wenn der Teint nicht ebenmäßig ist und Hautirritationen das gesamt Bild stören. Mein absoluter Heiliger Gral ist die Perfect Match Foundation von Maybelline.
Ein Puder muss bei mir nicht unbedingt aus dem High-end Bereich sein, da ich dort den Unterschied nicht sonderlich gravierend finde. Viele Drogerie Produkte können mit den teuren Produkten durchaus konkurieren. Die einzige Aufgabe eines Puders ist es schließlich, das glänzende Finish der Foundation auszugleiche. Für meine Bedürfnisse muss es dann nicht 50€ oder ähnliches kosten.
Die Lippenpflege ist bei mir das A und O. Ich habe sehr trockene Lippen, da ich Medikamente nehmen muss. Diese trocknen meine Haut sehr aus. Deshalb lege ich sehr viel Wert darauf, dass ein Lippenstift nicht nur lange dort bleibt wo er ist und nicht in die Lippenfältchen klettert sondern auch pflegt. All diese Kriterien erfüllen die MAC Lippenstifte. Sie sind wunderbar pigmentiert und halten wirklich ewig bei mir, selbst wenn ich esse oder trinke, verlieren sie nur ein wenig an Farbkraft. Ich glaube von dieser Marke besitze ich mittlerweile weit über 50 Lippenstifte, absolute Kaufempfehlung.
Weiterhin finde ich es sehr übertrieben für ein Duschgel oder ein Shampoo mehr als 10€ auszugeben, da ich einfach nicht den Unterschied feststellen kann. Duschgels können bei mir getrost aus der Drogerie kommen, meine Lieblingsduschgele sind von Dove. Ganz im Gegensatz zu Bodylotions, diese sind bei mir meist aus dem eher teureren Preissegment. Ich verlange von meiner Bodylotion, dass sie sich nicht nur pflegend anfühlt, sondern dies auch tut. Bei billigeren Cremes, habe ich das Gefühl, dass es nur so scheint als würden sie pflegen, es aber in Wirklichkeit nicht tun. Super Bodylotions sind von Kiehls.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181653-20.html