Kostenlose Essensproben

vom 17.03.2008, 14:44 Uhr

Ich hab euch mal eine kleine Auswahl von Kostenlosen Essensproben zusammengestellt :)

Cafe Santo Domingo
Für eine Probierpackung 3für1 Jacobs Kaffee
2 x Suppe & 1 x Bratenfond, muss man ein paar Fragen beantworten
Für eine Probepackung Senioren Trinkmahlzeit
Nescafé Löffelschaum
2 Tassimo Kapseln für eine Registrierung.

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Hey danke für die Tipps ein paar kannte ich schon ! Achja an ALLE der Löffelschaum lohnt sich ! Das zeug von Nescafe ist unschlagbar toll ! Vorallem funktioniert es auch, soll heißen, das man diese PRobe wirklich bekommt. Wir haben jetzt schon 3 mal bestellt, und 3 mal bekommen.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Bis auf den Löffelschaum interessiert mich da eigentlich nichts, das mit der Seniorentrinkmahlzeit klingt sogar irgendwie ekelig, finde ich ;-)

Ich habe dann mal gleich eine Frage ZappHamZ: Wieviele von den Löffelschaumpackungen bekommt man denn? Ich kaufe immer die, wo 8 Kaffeepads und 8x Löffelschaum drin ist Bekommt man so eine große Packung? Oder nur 1 Pad und 1x Schaum? Aber ich denke, das werde ich auf jeden Fall mal bestellen, also danke für den Tipp :)

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Grooovegirl hat geschrieben:Bis auf den Löffelschaum interessiert mich da eigentlich nichts, das mit der Seniorentrinkmahlzeit klingt sogar irgendwie ekelig, finde ich ;-)

So schlimm ist die gar nicht, schmeckt nach normalen Kakao :wink:

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Grooovegirl hat geschrieben:Wieviele von den Löffelschaumpackungen bekommt man denn?

Hallo Grooovegirl,

du bekommst jeweils ein Pad und einen Löffelschaum. Also es reicht wirklich nur aus um das ganze zu probieren, halt dafür, wofür es gedacht ist ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo,

danke dür die Tipps, wobei ich die Seniorenmahlzeit auch auslassen werde.*g*

Aber den Löffelschaum möchte ich auch mal testen und ganz besonders empfehlen kann ich den 3 in 1 Kaffee von Jacobs! Den gibt es bei uns nur noch! Da bleibt sogar die Tassimo für stehen! Soooo lecker!

LG
Nadin

» mauerbluemchen » Beiträge: 81 » Talkpoints: -0,10 »

Okay, danke für die Antworten, ich habs bestellt (obwohl ich ja eigentlich schon begeisterte Löffelschaumtrinkerin bin) und freue mich nun auf Post :)
Und nein, die Trinkmahlzeit bestelle ich trotzdem nicht, das erinnert mich an die ekelerregende Milchsuppe für die alten Omas im Krankenhaus.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Super, danke für die tollen vielen Seiten. Hab auch die Seniorenmalzeit ausgelassen. :lol:

» MelT » Beiträge: 13 » Talkpoints: 2,03 »

DAnke für die Viele Tips :lol: echt super .

Also ich hab auch die Seniorenmahlzeit bestellt.
Mal schauen wie die so ist sonst bekommt sie halt meine Oma die trinkt so was gern :D

» ichnicht » Beiträge: 37 » Talkpoints: 9,55 »

Hallo,

es ist ja wirklich klasse wenn man sich kostenlos ein paar Proben von einem Cafe oder so betsellen kann. Dann kann man vorher schonmal testen wie der Cafe oder so schmeckt ohne das man sich gleich eine ganze Packung kaufen muss die dann 3 oder 4 Euro kostet.

MfG
Chriss13

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge