Kostenlose Essensproben

vom 17.03.2008, 14:44 Uhr

Hallo zusammen,

das gratis Paket von Gefako hab ich vor langer Zeit mal bestellt. Echt zu empfehlen.. kann jeder zu Hause gebrauchen. Man kann leckere Sachen daraus zaubern. Nescafe Löffelschaum Pads hab ich auch schon bestellt, aber noch nicht ausprobiert 8)

Liebe Grüße
sarita :D

» sarita » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,84 »

Die Suppen und der Löffelschaum sind letzte Woche bei mir angekommen, und beides schmeckt richtig gut :)
Die Kaffee Kapseln sind heute bei mir im Briefkasten gelandet.

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Hab es gleichmal zu meiner Packstation bestellt. Mal sehen wann ich die E-Mail bekomme, dass es da ist.
Hoffe natürlich dass es auch schmeckt.
Tolle Idee.

Danke auch an den Threadersteller

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Suppen von Gefro angekommen sind? Ich habe die Bestellung bestimmt schon vor über 3 Wochen abgegeben und bis jetzt noch nichts wieder davon gehört :( Die Löffelschaum-Pads habe ich auch gerade bestellt- wollte sie schon lange mal probieren, seit ich die Werbung dazu im Fernsehen gesehen habe.

Liebe Grüße

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Katara hat geschrieben:Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Suppen von Gefro angekommen sind?

Bei mir ca. 14 Tage bis es angekommen ist. Wird allerdings mit UPS geliefert und passt nicht in den Briefkasten rein. Vielleicht hat das einer deiner Nachbarn abgenommen und behalten, denn man sieht was in der Packung drinnen ist ?
Alle die ich kenne und es auch bestellt haben, haben ihres auch erhalten.

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Also ich habe schon den Löffelschaum capuccino erhalten der isi wirklich sehr lecker :D Werd ihn mir vielleicht auch mal so kaufen.

Die trinkmahlzeit und den 3in1 Kaffee hab ich auch schon erhalten aber noch nicht probiert. Meine Mutter meint allerdings das der 3in1 kaffee ganz gut sei. Das Paket von Gefro hat meine Mutter auch schon mal bestellt und es kam innerhalb von 14 Tagen ungefähr.

Viele Grüße

» ichnicht » Beiträge: 37 » Talkpoints: 9,55 »

Mmh, na mal sehen- das wäre natürlich schon sehr gemein, wenn es ein Nachbar behalten hätte, aber das kann ich mir bei uns im Haus irgendwie gar nicht vorstellen, weil hier alle eigentlich sehr nett sind. Vielleicht dauert es bei mir ja auch nur länger?! Und wenn es nicht mehr kommt, werd ich es wohl auch überleben! :lol:

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mein Löffelschaum ist heute angekommen. Es war das einzige, was ich von der Liste bestellt habe und es hat ca. 2 Wochen gedauert. Zum Glück war es Cappucino, der schmeckt nämlich wahnsinnig lecker, im Gegensatz zum Café au lait.
Also ich kann den Löffelschaum wirklich total empfehlen, schmeckt fast wie im richtigen Café :)

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo Sorae,

auch meinerseits herzlichen Dank für den Tipp, meine beiden Bestellungen Löffelschaum und 3in1 sind mittlerweile angekommen. Die 3in1-Probe vor zwei oder drei Tagen, der Löffelschaum dann endlich gestern, den auszuprobieren konnte ich nämlich kaum erwarten (und nun finde ich nicht den richtigen Zeitpunkt dafür).

Allen, die das Angebot noch nicht genutzt haben, kann ich also auch nur bestätigen, dass es tatsächlich und hervorragend funktioniert.

LG,
moin!

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge