Dog Spinning - Tierfolterland Bulgarien

vom 19.02.2012, 22:30 Uhr

Also von diesem schäbigen Ritual habe ich wirklich noch nie etwas gehört. Ich bin total erschrocken und ja der Ausdruck des Hundes sagt absolut alles. Doch du wirst mir glauben können, dass diese Tortur oftmals noch relativ harmlos ist, im Gegensatz zu dem, was ich Tag täglich sehen muss. Dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass ich total erschrocken bin und mich frage, was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht. Das unglaubliche Tierleid auf der ganzen Welt können die meisten Menschen sich nicht ein Mal erträumen und Bulgarien setzt dem ganzen auch wieder ein Mal eine Krone auf!

Wieso einige Länder wie Russland, Bulgarien, China, Japan, Rumänien, Spanien und auch Ukraine mit Tieren so verachtungswürdig umgehen, weiß ich leider überhaupt nicht. Länder wie Spanien gehören für mich auf keinen Fall in die EU, wenn sie nicht ein Mal in der Lage sind, ein Tierleben zu würdigen und dementsprechend zu schützen! Bulgarien setzt Mal wieder eins drauf und mir wird nur noch schlecht bei dem Leid der Tiere. Ich weiß nicht, was das mit einem Ritual zu tun hat oder gar daran so toll sein soll. Diese Menschen gehört das selbe angetan wie den Hunden nur leider bewegen wir Menschen uns dann bereits in einem Strafbestand und bei Hunden wird das einfach so hingenommen. Es ist so hirnrissig!

» Glasreinigerin » Beiträge: 1008 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge