Rabatt / Aufkleberaktion von Takko - Wie oft im Jahr?
Jetzt war es letzte Woche wieder soweit und ich habe vom Takko Modemarkt eine Postkarte mit Rabatt Aufklebern bekommen, die man auf alles, außer auf Prospektware einlösen kann. Zu dieser Aktion werden immer die VIP Kunden eingeladen, die sich vorher dafür registrieren ließen. Das geht ganz einfach, in dem man im Takko an der Kasse, so eine Postkarte dafür ausfüllt. Dann bekommt man automatisch zu den Aktionen, diese Postkarten zu gesendet.
Nun ich war ich auch am Freitag dort und habe mir ein paar Dinge, die ich brauchte, mit den Aufklebern gekauft. Im Nachhinein habe ich dann noch ein schönes Strickkleid gesehen, allerdings war es da zu spät, da ich schon alle Aufkleber verbraucht hatte. Nun wüsste ich gerne, wie oft diese Aufkleber Aktionen im Jahr statt finden. Vielleicht gibt es das Kleidchen ja noch, wenn die nächste Aktion startet. Es soll regulär 20 Euro kosten, was mir dann doch etwas zu viel für das bisschen Stoff ist. Könnt ihr mir sagen, wie oft diese Aktionen statt finden?
Ich gehe auch sehr oft zum Takko einkaufen und habe auch seit einigen Jahren eine Kundenkarte. Deswegen bekomme ich immer diese Prospekte und Flyer, auf denen die Sticker sind. Ich nutze diese auch immer, da man oft 10- 50 % auf ein Kleidungsstück bekommt. Du kannst damit rechnen, dass du in 2-3 Monaten wieder so einen Flyer bekommen wirst. Doch ob deine Strickjacke dann noch im Sortiment ist, bezweifle ich. Wenn du diese Strickjacke unbedingt habe möchtest, würde ich sie sofort kaufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181546.html