Körperschmuck - Brustwarzenpiercing beim Mann
Heute bin mit einem Kumpel auf das Thema des Brustwarzenpiercings gekommen. Er hat selber zwei Stück davon, was ich alles andere als schön finde.Wir kennen uns schon eine ganze Weile und früher war er total gegen jede Art von Körperschmuck und das hat mich dann schon etwas verwundert. Ich habe bisher noch keinen Mann gekannt, der ein solches Piercing hatte und irgendwie finde ich das auch "unmännlich". Ein Piercing kann ich mir bei einem Mann irgendwie nie so sonderlich gut vorstellen, ich finde, dass das einfach viel besser zu Frauen passt. Warum ich so denke, kann ich gar nicht genau sagen. Ich toleriere das natürlich, aber für meinen Freund würde ich mir so etwas sicherlich nicht wünschen und da würde ich ihn auch wahrscheinlich bitten, dass dann heraus zu nehmen.
Ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich das nicht so toll finde, aber er meinte, dass es viele Leute gäbe, die das eben sehr gut finden würden. Das fand ich sehr interessant, da ich mir da eigentlich noch nie sonderlich große Gedanken darum gemacht habe. Trotzdem kann ich mir, allein von meinem persönlichen Geschmack her, das gar nicht so richtig vorstellen.
Aus diesem Grund würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet. Findet ihr so etwas schön oder könntet ihr auch gut darauf verzichten? Gibt es da bei euch einen Unterschied, wie ihr das bei Männern und bei Frauen findet? Habt ihr vielleicht als Mann selber ein solches Piercing und wenn ja, wie sind die Reaktionen darauf?
Ich habe bisher noch kein Brustwarzenpiecing. Allerdings möchte ich mich in absehbarer Zeit noch piercen lassen oder selbst piercen, allerdings dann auf beiden Seiten, weil ich symmetrische Piercings sehr mag. Ich finde Brustwarzenpiercings bei Männern ganz nett. Ich stehe allerdings generell auf Piercings, sofern es sich nicht um diese typischen Solariumtussi-Piercings im Bauchnabel oder im Nasenflügel handelt. Also Brustwarzenpiercings können schon ganz gut aussehen, allerdings finde ich sie auch wirklich fast nur bei Männern schön.
Bei Frauen mag ich Piercings grundsätzlich natürlich auch gerne, aber Brustwarzenpiercings stehen meiner Meinung nach den wenigsten Frauen. Gerade Frauen, die keine ganz flache Brust haben, sehen mit solchen Piercings oft seltsam aus. Ich favorisiere ja allgemein Ringe und keine Stecker und diese sehen an einer Frauenbrust schon ziemlich merkwürdig aus. Ganz schön ist es, wenn die Frau wirklich eine ganz flache und trainierte Brust hat, also so, dass sie einen nahezu männlichen Oberkörper besitzt. Da sieht so ein Brustwarzenpiercing dann ebenso gut aus wie bei einem Mann. In Kombination mit richtigen Brüsten finde ich Piercings wirklich nicht mehr schön.
Was ich allerdings gar nicht mag, sind gedehnte Brustwarzen. So etwas habe ich schon mehrfach gesehen und es gefällt mir einfach nicht. Wenn man Ohrlöcher aufdehnt, finde ich das bis zu einem gewissen Grad sehr schön und trage selbst auch entsprechenden Schmuck. Gedehnte Brustwarzen hingegen finde ich ziemlich hässlich und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bequem ist, riesige Ringe von mehreren Millimetern Durchmesser zu tragen.
Es kommt meiner Meinung nach -wie so oft - auf den Typ des Mannes an, der das Piercing tragen will. Dafür sollte man eben schon einem gewissen Typ entsprechen. Vorteilhaft, rein optisch, ist es da sicherlich, wenn man ein bisschen durchtrainiert ist. Ist derjenige übergewichtig, kann das schon seltsam aussehen und ist er stark untergewichtig, muss das auch nicht sein. Ich bin auch der Meinung, dass den wenigsten Frauen ein Brustwarzenpiercing wirklich steht. Dazu muss man eine schöne Brustform haben, schöne Brustwarzen und vor allem auch schöne Vorhöfe. Allerdings finde ich es nicht schön, wenn die Brüste da zu klein sind und sie einen trainierten Oberkörper hat.
Da haben es die meisten Männer schon mal besser, weil diese (außer eben sie sind übergewichtig oder neigen zu Ansammlung von Fettgewebe in der Brustpartie), eher eine ähnliche Ausgangssituation haben. Ob es dem nun letzten Endes steht, da muss man das Gesamtpaket einfach ansehen, finde ich. Grundsätzlich würde ich es aber nicht bei jedem Mann unschön finden. Tattoos stehen ja auch nicht jedem Typ Mann, finde ich und auch nicht jede Frau könnte welche tragen.
An sich mag ich ebenfalls Piercings und ich mache da auch keinen Unterschied zwischen einer Frau, egal, ob sie nun wenig Brust oder viel Brust hat, und einem Mann, ganz egal, welche Figur er hat. Denn ich habe schon durchaus einen etwas übergewichtigen Mann in einem Schwimmbad gesehen, der ein Brustwarzenpiercing trug und es sah an ihm nun wahrlich nicht schlecht aus. Irgendwie passte es zu ihm und auch, wenn es nur einseitig gewesen ist, so hatte dieser Stecker durchaus seinen Reiz. Dahin gegen könnte ich mir nun beispielsweise meinen Partner nicht wirklich mit einem Piercing in der Brustwarze vorstellen, weil er diese im Grunde gar nicht mag, geschweige denn, sich selbst eines stechen lassen würde.
An Frauen habe ich nun ein solches Piercing noch nicht wahrgenommen, aber ich habe mir auch ernsthaft darüber Gedanken gemacht, doch mal so etwas in der Art auszuprobieren. Allerdings war ich letztendlich doch zu feige gewesen, und habe es nicht machen lassen. Inzwischen bin ich auch von dem Gedanken weggekommen. Ich würde grundsätzlich mir solch ein Piercing durchaus vorstellen, und im Idealfall bekommt es auch keine andere Person außer mein Partner oder ein Arzt mal zu Gesicht. Daher wäre es mir egal, was Personen, die ich nicht kenne oder die mich nur mit angezogenem Oberkörper kennen, dazu sagen würden.
Brustwarzenpiercings bei Männern finde ich total unschön! Ich finde, dass eine Brustwarze überhaupt nicht gepierct gehört, aber wenn sie es dann doch ist finde ich es bei einem Mann noch viel unschöner und weniger attraktiv als bei einer Frau. Meiner Meinung nach sieht es einfach nicht ästhetisch aus, ich finde dass das Metall an der dunklen Brustwarze zu polarisierend wirkt und dass der Unterschied viel zu krass aussieht. Es ist dann auch absolut unnatürlich, aber das ist eigentlich auch bei jedem Piercing so. Nur fällt es mir an der Brustwarze besonders negativ aus.
Ich mag das Brustwarzenpiercing bei einem Mann weniger gerne als bei einer Frau,, weil er einfach keine Brust hat und das Piercing lenkt dann den Blick nicht wie bei einer Frau auf die Brüste, die ja noch in irgendeinem Sinne ein gewisses Maß an Ästhetik ausstrahlen könnten, sondern eben einzig und alleine auf die Brustwarze des Mannes und die finde ich alles andere als ästhetisch. Ich finde sie eher abstoßend, denn da sie keine biologische Funktion mehr bei einem Mann erfüllt und deswegen finde ich sie bei Männern immer sehr merkwürdig, obwohl es ja etwas ganz natürliches ist. Bei einem Mann stört mich die Brustwarze aber immer und mit einem Piercing wird eben der Blick direkt auf sie gelenkt.
Erst mal finde ich, dass man ein Piercing nicht danach machen lassen sollte, dass es eben viele andere Menschen gut finden. Es muss einem selbst schließlich gefallen und ich würde mir nie eins stechen lassen, um dann anderen Menschen besser zu gefallen.
Bei manchen Männern mag so ein Brustwarzenpiercing gut aussehen, aber ich finde, dass dies stark vom Typ abhängt. Bei meinem Freund würde so ein Piercing wohl nicht passen und ich würde es auch nicht schön finden. Brustwarzenpiercings können eben auch schnell unpassend wirken und dann sind sie einfach nicht schön. Außerdem finde ich es erst recht übertrieben, wenn beide Brustwarzen gepierct sind. Bei Frauen wie bei Männern mag ich diese Piercings eigentlich nicht. Ich finde Brustwarzen einfach schön, wenn sie natürlich sind. Ich bin allerdings nicht generell gegen Piercings, da ich selbst 2 Piercings habe.
Ich finde so etwas eingentlich ganz schön, wobei für mich persönlich weitere Kriterien herangezogen werden müssen, damit es, für mich, schön aussieht. Zum einen muss eine einigermaßen trainierte Brustmuskulatur vorhanden sein und es muss ein Stecker sein, bzw. dessen Enden man sieht. Einen RIng würde ich nicht unbedingt favorisieren. Aber wer weiß, wenn derjenige ansonsten lecker aussieht, vielleicht schon .
Ich selbst würde mir nie ein Piercing machen lassen, weil es mir persönlich an mir einfach nicht gefallen würde. Es muss schon ein wenig zum Typ passen und da mache ich in der Hinsicht auch keinerlei Unterschiede zwischen einer Frau und einem Mann. Ich habe schon einige Männer mit Brustwarzenpiercings im Schwimmbad gesehen. Bei den einen fand ich es ganz schick, die anderen hätten aber wirklich besser darauf verzichtet, aber solange es ihnen selbst gefällt, sollen sie doch ihren Spaß mit dem Piercing haben. Ich verurteile auch keine anderen Leute nur aufgrund ihres Piercings, egal wo sich diese nun befinden. Meine Schwester hat vor einigen Jahren auch mal mit dem Gedanken gespielt, sich ein Brustwarzenpiercing zu machen (sie hatte schon eins in der Zunge und in der Nase), hat es dann aber schlussendlich doch nicht durchgezogen.
Ich bin der Meinung, dass ein Brustwarzenpiercing sowohl an einer Frau, als auch an einem Mann gut aussehen kann. Unmännlich finde ich ein solches Piercing nun nicht, aber die Geschmäcker sind eben auch verschieden. Ich persönlich hatte auch noch keinen Freund mit Piercing, aber es würde mich nun auch nicht abschrecken. Ob es nun unbedingt ein Brustwarzenpiercing sein muss, sei mal dahingestellt. Es ist eben wirklich absolut vom jeweiligen Typ abhängig, wie es hier auch schon mehrfach erwähnt wurde. Bei meinem Mann könnte ich mir ein solches Piercing echt nicht vorstellen und an mir persönlich schon mal gar nicht. Auch wenn beide Brustwarzen gepierct sind, finde ich das nicht so wirklich schön, denn es ist meiner Meinung nach einfach zu übertrieben. Ich habe einige Freundinnen und Freunde mit Piercings, aber die haben meistens nur eins oder höchstens zwei Stück. Das sieht dann auch gut aus, aber zu extrem sollte es dann auch nicht sein.
Ich finde, ein Brustwarzenpiercing an einem Mann strahlt eine homosexuelle Aura aus. Bei Frauen mag dies durchaus sexy aussehen, aber bei Männern lässt es die ganze Brust so mickrig wirken. Es ist einfach Geschmackssache. Ich würde mir ein solches Piercing nie stechen lassen - schon allein aus Gründen des Schmerzes.
Mir gefallen generell keine Piercings an der Brustwarze, egal ob bei Männern oder bei Frauen. Ich finde so etwas einfach nicht schön, sondern sogar seltsam. Bei Frauen gefallen mir solche Piercings allerdings noch weniger als bei Männern. Wenn ein Mann trainiert ist, sieht das noch einigermaßen gut aus, aber bei Frauen finde ich das nun wirklich nicht schön. Bei Männern finde ich so ein Piercing aber eben auch nur dann gut, wenn die Brust trainiert ist. Bei einer flachen, nicht trainierten Brust, sieht das schrecklich aus.
Bei mir ist es aber nun so, dass ich generell nicht auf Piercings stehe und auch wenn ich Piercings an der Brustwarze bei einigen Männern ganz in Ordnung finde, ist das einfach nicht mein Geschmack. Von daher fände ich das auch alles andere als gut, wenn mein Freund auf die Idee kommen würde, sich ein Piercing durch die Brustwarze machen zu lassen. Ihm würde das aber auch gar nicht stehen und ich stehe auch allgemein nicht auf Männer, die Schmuck tragen. Das kann zwar bei manchen Männern gut aussehen, aber es ist einfach nicht mein Fall.
Ich muss sagen, dass ich es einfach am besten finde, wenn ein Mann gar keine Piercings hat. Das finde ich einfach am schönsten so und ich mag es auch nicht, wenn ein Mann viel Schmuck oder überhaupt Schmuck trägt. Das ist einfach nicht mein Geschmack und ich mag Männer ohne jeglichen Schmuck am schönsten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181480.html