Alles über Gelini puzzle - Gelini Puzzle günstig kaufen

vom 17.03.2008, 11:19 Uhr

Jeder von euch kennt die Gelini Puzzle bestimmt. Die mit den süßen Gummibärchen. Ich wollte mal fragen wo ich die günstig her kriege. Habt ihr schon welche gepuzzelt? Wenn ja welche? Oder findet ihr das eher kindisch?

Ich habe das 1000 Teilepuzzle am Strand gemacht und das glaube ich einzige 1500er im Pool und wo alle entspannen. Ich glaube eine Wellnessoase.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe hier auch mehrere Puzzle von Gelini liegen, allerdings hab ich diese nie gepuzzlet. Finde diese auch sehr schön und das mit den Gelinis auf dem Frühstückstisch passt sehr gut in die Küche, wie ich finde.

Gerade wenn ein neues Motiv raus kommt, sind die Puzzle sehr teuer wenn man etwas wartet dann bekommt man sie günstiger. Ab und zu bieten Spielmärkte günstige Puzzels im "Wühltisch" an dort kosten sie dann 5-10 Euro. Ansonsten ist Amazon relativ günstig für Gelinipuzzle.

Hab dir mal was rausgesucht: Gelinipuzzle Bereits ab 7,90 Euro bekommst du dort eines, ab 20 Euro ist es Versandkostenfrei. :wink:

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Hallo, ich sammel auch seit ca. 4 Wochen Gelini-Puzzels. Wir haben die bisher immer im Laden gekauft für den Normalpreis. Aber wenn ich ein Schnäppchen machen möchte, schau ich in Online-Flohmärkten zuerst nach. Neulich hatten wir so großes Glück, wir haben 7 Puzzels für 4,50 Euro im Internet gekauft und konnten es auch noch selber abholen, da es in der Nähe von uns war. Da war auch ein Gelini-Puzzle dabei. Ich würde dir Flohmärkte empfehlen. Egal ob normale Flohmärkte oder Online-Flohmärkte. Auf normalen Flohmärkten hab ich auch schon welche gesehen.

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich liebe Gelini-Puzzles, habe schon etliche gelegt und ein paar noch in meinem ungelegten Vorräten. Die Ideen finde ich einfach super und kann von den farbenfrohen Bärchen gar nicht genug bekommen. Über meinem Computer hängt das Motiv "Badezimmer", auch wenn es eigentlich nicht so recht in ein Arbeitszimmer passt. Für die Küche ist bereits das Frühstücksmotiv vorgesehen. Ich muss es nur noch legen. Zum Geburtstag habe ich von Freunden das 2000er Gelini Weihnachtsmotiv geschenkt bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe.

Ich sorge aber auch oft selbst für neue Puzzles. Oft besorge ich mir Nachschub über die Puzzle-Community im Internet. Die Leute dort sind sehr nett und bieten mitunter so manches Schmankerl zum Verkauf an. Ich habe aber auch schon bei Ebay Glück gehabt und Puzzles für unter 2,50 ersteigert. Auf Trödelmärkten bin ich auch schon fündig geworden und habe bislang auch immer Glück gehabt, dass die Puzzles auch noch komplett waren.

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge