Was ist mit der Band Bloodhound?
Man hört ja ab und zu im Radio noch Lieder von Bloodhound, und jedes Mal denke ich mir, was das für hammer Musik ist. Aber seit 2006 habe ich von der Band nichts mehr gehört?! Die Band hat insgesamt auch nur vier Alben herausgebracht und die waren immer total erfolgreich, und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz und in Österreich.
Weiß jemand von euch, ob die noch bestehen und ob in nächster Zeit vielleicht nochmal ein Album oder eine Single von denen kommt?
Ich kenne nur die Band "Bloodhound Gang", aber die scheinst du ja nicht zu meinen, weil du dich auf Deutschland, Österreich und die Schweiz beziehst. Die Bloodhound Gang ist aber ja eine amerikanische Band, von der ich allerdings auch schon lange nichts neues mehr gehört habe.
Könntest du vielleicht ein wenig klarer beschreiben, was für eine Band du meinst? Denn ich konnte auf die Schnelle auch über Google nichts über eine Band namens Bloodhound heraus finden und ich wüsste schon gerne, was die so für Musik spielen.
Entschuldigung, ich meinte schon die Band Bloodhound Gang. Und ich meinte, dass sie unter anderem auch in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz erfolgreich waren.
Ich war früher, als Kind, ein großer Fan von der Bloodhound Gang. Allerdings haben die laut Wikipedia seit 2005 kein Album mehr herausgebracht. Das Album "Hooray for Boobies" wurde 1999 veröffentlicht und mehr als 1,5 Millionen mal verkauft. "Hefty Fine", dass neuste Album, wurde gerade mal ein wenig mehr als 100 tausend mal verkauft. Scheinbar haben sie damit gemerkt, dass sie eben nicht mehr so erfolgreich sind. Vielleicht haben sie sich ja auch aus irgendwelchen Gründen getrennt.
Laut ihrer Internetseite haben sie aber 2010 eine neue Single herausgebracht mit dem Namen "Altogether Ooky". Diese kannst du unter anderem in ITunes kaufen, falls du mal wieder etwas neues von denen hören möchtest.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181367.html