Wie viel sollte ein Spiele Laptop kosten ?

vom 17.03.2008, 10:08 Uhr

Hallo,

da ich am überlegen bin ob ich mir ein Spielelaptop kaufen soll wollte ich erst einmal von euch wissen was ihr so denkt wie teuer ein guter Spielelaptop mindestens sein sollte und von welchem Hersteller ? Also welcher Hersteller ist der beste ? Welche Grafikkarte und was für einen Prozessor sollte er haben ?

Ich möchte gerne alle Einzelheiten wissen weil ich nicht möchte das ich mir nach 4 Jahren wieder ein neues Laptop kaufen will da er schon wieder auf dem ältesten Stand ist.

Danke schonmal im voraus 8)

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wie wäre es mit mehr Informationen? Wie viel Geld möchtest oder kannst du denn ausgeben? Welche Spiele möchtest du spielen? Wie groß soll das Display sein?

Es gibt nicht "den Spielelaptop", also kann man auch nicht sagen, wie teuer er sein sollte. Das kommt darauf an, was du damit machen möchtest und wie viel Geld du ausgeben möchtest.

» yannic54 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ja, ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
Um dir aber gleich mal jede Illusion zu nehmen: nach 4 Jahren wird dein Laptop einfach alt sein, da kannst du dir jetzt kaufen was du willst.

» PitDesign » Beiträge: 375 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Du solltest dir von vornherein im klaren sein, dass du einen Spielelaptop unterwegs ohne externe Stromzufuhr nicht sehr lange verwenden kannst, daher finde ich sollte eine solchen Anschaffung wirklich gründlich überlegt werden, denn du wirst mit kaum einem Laptop die Leistung eines Desktop-PCs erreichen können.

Mfg Grond

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

ich bin bereit bis zu 1.000 Euro für ein Spielelaptop auszugeben. Der Monitor sollte so 15,4 Zoll groß sein oder gößer. Ich möchte gerne Spiele darauf spielen wie Guild Wars, GTA San Andreas, Need for Speed u.s.w.

Danke für eure ganzen Antworten

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge